promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen

Seite 11 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt?     ::     Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 10:22

Antworten mit Zitat  

War schon peinlich genug, dass seine Chefs und Kollegen mitbekommen haben, dass wir zusammen Mittagspause gemacht haben... Very Happy liebe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Was? hr habt es zusammen in der Mittagspause gemacht?
lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Na,der "Saftaustausch"...........

.........sonst wäre es doch beiden nicht vor den Kollegen unagenehm gewesen!
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 16:17

Antworten mit Zitat  

Ach ihr seit doch Kinner :-P

Der Betriebsleiter hat so doofe Witze beim Ausfüllen des Bewertungsbogens gemacht...

"Waren Sie mit dem Erscheinungsbild der Werbedame zufrieden" - "Dem Herrn X hat es wohl sehr gefallen"

oder

"War die Promoterin pünktlich" - "Ja, pünktlich mit Herrn X Pause gemacht"...

Oh man, ich dachte ich versink im Boden...

Aber es hat potential, es hält yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 16:50

Antworten mit Zitat  

@ Forestina:

Jetzt bist du ja weg und zieht der Betriebsleiter weiterhin deinen Freund auf????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2011 - 15:23

Erfahrungen mit Merchandising,
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde der Nacht

Wer kann mir was über Merchandising was sagen.

oder vielicht Aktionsaufbauten, Regalumbauten, Verkostungen egale ob Sckoklande oder Bier Durstlöscher Engerydrink oder andre in allen Varianten.Ich suche Firmen in ganz Deutschland für ein Gebiet in Nordrhein Westfalen

Würde mich Freune wenn ihr mir Helfen könntet

Mitfreundlichen grüßen

Jürgens
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2011 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Eine sehr gute Firma dazu ist "Logistic Act" aus Köln.Hier stimmt (die z.T. sehr gute) Bezahlung und Orga!

Auch "Combera" in München/Leipzig macht auch sehr viel - ich war aber nur im AD für sie tätig und kann sie dir auch empfehlen.

Bei sehr vielen (!) anderen stimmt leider die Bezahlung nicht!
(sprich Angebote a 15€ pro Markt und 0,20€ Km Geld => jetzt brauchst du vor Ort nur 1 Stunde,du mußt aber wieder 1 Stunde zum nächsten Markt fahren etc)

Ansonsten erkundige dich bei den jeweiligen Messebaufirmen in deiner Umgebung,da sie jeweils als regionale Subunternehmer auch sehr viele solcher Aufträge ausführen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 1:48

Erfahrungen mit Merchandising oder Verkostungen
Antworten mit Zitat  

Hallo edmerel
Also sprich 15€ pro Markt und das wären bei 10 Märkte 150 € + Km, vieleicht bekommt man auch noch ein Firmen wagen dazu. Hast du schonmal für Logistic Act gearbeitet ?


edmerel hat Folgendes geschrieben:
Eine sehr gute Firma dazu ist "Logistic Act" aus Köln.Hier stimmt (die z.T. sehr gute) Bezahlung und Orga!

Auch "Combera" in München/Leipzig macht auch sehr viel - ich war aber nur im AD für sie tätig und kann sie dir auch empfehlen.

Bei sehr vielen (!) anderen stimmt leider die Bezahlung nicht!
(sprich Angebote a 15€ pro Markt und 0,20€ Km Geld => jetzt brauchst du vor Ort nur 1 Stunde,du mußt aber wieder 1 Stunde zum nächsten Markt fahren etc)

Ansonsten erkundige dich bei den jeweiligen Messebaufirmen in deiner Umgebung,da sie jeweils als regionale Subunternehmer auch sehr viele solcher Aufträge ausführen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 13:53

Re: Erfahrungen mit Merchandising oder Verkostungen
Antworten mit Zitat  

national hat Folgendes geschrieben:
Hallo edmerel
Also sprich 15€ pro Markt und das wären bei 10 Märkte 150 € + Km, vieleicht bekommt man auch noch ein Firmen wagen dazu. Hast du schonmal für Logistic Act gearbeitet ?


edmerel hat Folgendes geschrieben:


Bei sehr vielen (!) anderen stimmt leider die Bezahlung nicht!
(sprich Angebote a 15€ pro Markt und 0,20€ Km Geld => jetzt brauchst du vor Ort nur 1 Stunde,du mußt aber wieder 1 Stunde zum nächsten Markt fahren etc)



Bitte nochmal genau rechnen! Wenn edmerel aus Erfahrung schreibt, dass die Fahrt zum nächsten Markt dann 1 h dauert, dann kannst du das getrost berücksichtigen. Ein Tag hat leider nur 24 h, insofern wird es kaum möglich sein bei den Konditionen auf 150 €/Tag zu kommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hast du schonmal für Logistic Act gearbeitet ?


Insgesamt bei 3 Aktionen.Es gibt hier jeweils auch Pauschalen (und 2 x ein Mietfahrzeug).

Wenn man etwas handwerklich (Bühnenbau etc) geschickt ist,kann man sehr gut verdienen (auf die Stunden runtergerechnet zwischen 15€ bis 20€/Std).

Du mußt aber auch bedenken,dass nicht alle Merchandiese Jobs "Vollzeitjobs" sind.Z.T. fallen auch nur halbe Tage an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2011 - 15:57

Antworten mit Zitat  

Bewerbe dich bzw. ruf dort mal an zwecks des Jobs:

Job.Nr:373689

Dann weißt du ganz genau,was ich bis jetzt gemeint habe! Wink

hier ist wohl das "passendere" Geegenstück dazu!

Job.Nr:373692
Nach oben
vogeljassi
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich habe mich auch für die Milka-Keks promotion beworben und muss schon sagen, dass es schon traurig ist, eine sehr niedrige Tagespauschale zu zahlen + Prämie, aber erst wenn die Aktion zu Ende ist.... bei einer 4 Tages-Aktion haben wir Promoter doch ganz schon viel zu leisten und die Agenturen brauchen sich nicht wundern wenn manche Promoter nicht mehr zuverlässig sind bei der Unterbezahlung ( Das Argument der Agentur war, dass es zu viele unzuverlässige Promoter gibt, desahlb der niedrige Tagessatz + Prämie...) ich habe die Aktion nicht angenommen; es gibt soooo viel Auswahl für bessere Konditionen und dass sollten wir uns ALLE WERT sein prosit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Mir wurde vorhin auch das "Milka-Keks-Angebot" unterbreitet.
Da ich aber keien Zeit habe für eine 4-Tagespromo, habe ich dankend (ohne erst nach der Bezahlung zu fragen) abgelehnt. Schade, jetzt bin ich neugierig, was denn geboten worden wäre...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 17:21

Merchandising
Antworten mit Zitat  

Es gibt ein Angebot im 2 er Team als Merchandiser reisen mit gebuchter Ferienwohnung , ca 6 Tg. und unter 1.200,-- für 2 Personen,

Also Auto fährt mit Luft, Merchandiser dürfen in einer sicher tollen Wohnung übernachten und sich abends auf eigene Kosten noch "Bekochen und zum Frühstücksei muss das Geld auch noch reichen. Ich gehe mal davon aus , dass man 10-12 Std. pro Tag unterwegs ist.

Hat jemand Lust auf diesen Job????
Würde mich gerne mal über pin unterhalten, obs da nicht besseres gibt, wie ich es von "früher "noch kenne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 17:32

Milk Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo , das ist immer wieder toll zu hören, wenn der Tagessatz nach Duchhaltevermögen "gestaffelt wird ". Da hat doch grade bei längeren AKtion die Agtr. immer mal wieder die Möglichkeit noch mehr Geld zu sparen, zumal immer mal einer krank werden kann oder ähnliches. Ausserdem kann mir mal einer erklären, wie man ein Auto mitunterhalten soll bei einem so geringen km Satz, Das Auto , welches nur mit Benzin fährt und keine R eifen, Öl und Reparaturen braucht suche ich noch.

Carpe diem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 11 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de