promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
dumke:promotions, Kakenstorf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Salesforce ONE GmbH, Ludwigsburg     ::     A&B Events GmbH, Rösrath >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 12:20

dumke:promotions, Kakenstorf
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch eine Promotionagentur namens DTS?
Leider weiß ich nicht, wie sie mit vollem Namen heißt und wo sie sitzt.

Ich bin für eine Weinpromotion angerufen worden, die diese Woche bereits beginnt. Geld wäre auch in Ordnung. Allerdings habe ich natürlich Angst, dass ich davon nichts bekomme.

Wäre super, wenn mir jemand antworten würde, der bereits Erfahrung mit DTS gemacht hat.

Danke und liebe Grüße

Melanie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 18:42

Antworten mit Zitat  

wenn das Dumke und Tews ist das ist eine sehr ordentliche Agentur! Die auch viel Weinverkostungen machen!
MFG insider
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 21:23

Genau - Tews und Dumke
Antworten mit Zitat  

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße

Melanie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2004 - 12:15

Antworten mit Zitat  

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich teile trotzdem mal meine Erfahrungen mit, die ich inzwischen gesammelt habe.

Ich hab eine Weinverkostung für Dumke & Tews gemacht. Vorher gab's eine Produkt-Schulung (gut organisiert, inhaltlich sehr hilfreich), die natürlich auch vergütet wurde. Zudem gab es umfangreiches, gutes Equipment, was meiner Erfahrung nach nicht immer bei Verkostungen der Fall ist. Alles in allem war die Unterstützung durch Frau Dumke und Frau Tews sehr gut, die Aktion verlief problemlos und (was ja auch nicht ganz unwichtig ist) die Bezahlung erfolgte in einem angemessenen Zeitraum ohne Abzug.

Ich persönlich würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten. Also: Empfehlenswert.
Nach oben
hkliciousM
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 - 22:33

PASST BITTE AUF
Antworten mit Zitat  

Liebe Promoter,

ich bin schon seit 2007 in dem Geschäft und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

Ich möchte euch vor Bitte keine Personennamen , die dumke:promotions in Kakendorf warnen.

Der Kontakt verlief nie wirklich gut. Man konnte sie nur per Mail erreichen und telefonisch auch schwierig und wenn, dann eher desinteressiert.

Ich habe kurz vor Weihnachten eine 4-tätige Promo angenommen und alle Unterlagen sofort nach Einsatzende per Post eingereicht.

Auf Nachfrage ob alles erhalten und in Ordnung ist - keine Antwort.

3 Wochen Später nochmal eine Mail geschrieben, ob sie vielleicht mal antworten könnte - wieder keine Rückmeldung.

Per Whatsapp nochmal drum geboten und wieder keine Rückmeldung.

Jetzt befindet sie sich im Zahlungsverzug und naja mal schauen, ob sie zahlt.

Weitere Schritte sind eingeleitet !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // dumke:promotions, Kakenstorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de