promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Arbeiten auf Lohnsteuerkarte - Fragen & Probleme

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Werkstudent (20h/Woche) + Promojob am We     ::     Buchhaltung erledigen lassen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2014 - 0:45

Antworten mit Zitat  

Hallo,
als "Greenhorn" funny in der Messehostessenwelt hab ich Fragen bzgl. der Lohnsteuerkarte - vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen, dann würde mir erst mal der Weg zu den netten Jungs vom Finanzamt erspart bleiben Wink
Die Lohnsteuerkarte gibt es ja anscheinend nun nicht mehr in dem eigentlichen Sinne (soweit ich weiß, kann man noch eine Ersatz-Lohnsteuerkarte beantragen) und ich habe gelesen, dass es ab 2014 reichen soll bzw muss, die Steuer-ID anzugeben (hallo Wikipedia) -
Wenn mir nun gesagt wird, dass über Lohnsteuerkarte abgerechnet wird, muss ich dann zum Finanzamt gehen und mir den Ersatz besorgen? Oder reicht die Steuer-ID?
Vielen Dank!! prost
Nach oben
Janaw1983
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 01 März 2017 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Leider wird ja immer mehr und mehr über die Lohmsteuerkarte abgerechnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
canis



Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Kirchheim bei München

BeitragVerfasst am: 07 März 2019 - 15:37

Re: Eine Woche auf Lohnsteuerkarte, was bleibt übrig???
Antworten mit Zitat  

diese Art von Jobs mache ich grundsätzlich nicht ,da ich ja hauptberuflich selbständig bin.!!
wozu soll der Promoter der den ganzen aufwand hat auch noch für nen Hungerlohn arbeiten und die Agenturen streichen sich das ganze Geld ein..??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Arbeiten auf Lohnsteuerkarte - Fragen & Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de