promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme     ::     Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 - 16:47

Wie kommt man an einen Job bei einem Festival???
Antworten mit Zitat  

Servus Leute
würde gerne bei einem Musik-Festival arbeiten!!! Bin 24 und arbeite seit 2 Jahren in einer Discothek als Servicekraft!!!
Würde gerne aber auch mal raus und mal das Tageslicht sehen Wink

Kann mir jemand helfen bzgl. Kontakte!!!

Würde mich freuen

Christoph
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 8:46

Antworten mit Zitat  

...ich habe es auch mal im letzten Jahr versucht und bin nicht voran gekommen - überall hört man nur: ist sehr, sehr schwierig...

ciao derde
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 14:43

Antworten mit Zitat  

habe zwei jahre für lucky strike auf festivals gearbeitet. allerdings hat sich da seit 2007 einiges geändert. zuerst ging es nur darum zigaretten zu verkaufen, nun gleichzeitig gewinnspielkarten ausfüllen lassen. vorher wars auf jeden fall entspannter und einer der besten jobs, die ich je gemacht habe. was sich auch geändert hat, ist dass von lucky strike nur noch die "großen" festivals wie summerjam, southside, rock im park bedient werden und nicht wie früher kleinere, regionale. man greift jetzt nur noch auf lokale promoter zurück, könnte also schwierig werden wenn du nicht aus der region kommst. agentur ist stein.
was von lucky strike nicht bedient wird übernimmt marlboro bzw. die avantgarde.
ansonsten gibt es sicher noch zig andere tabak unternehmen oder auch jägermeister usw. -es ist ja einiges auf den festivals vertreten. habe da auch schon diverse anzeigen hier gelesen. also einfach augen und ohren offen halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 15:22

Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Anwort!!! Ist ja schon mal ein Anfang miit den Infos!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 19:07

Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals
Antworten mit Zitat  

wer hat letzten sommer auf festivals gearbeitet oder wer kann mir sagen welche agenturen diese promos machen

vielen dank schonmal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2009 - 0:37

Promotion auf Festivals
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen! Very Happy

Würde gerne im Sommer auf verschiedenen Festivals für diverse Zigarettenmarke Promotion machen. Wie kommt man daran? Wird das hier gepostet oder über welche Agenturen läuft das??? Kann mir da jmd. weiter helfen. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2009 - 15:41

Re: Promotion auf Festivals
Antworten mit Zitat  

AWMG hat Folgendes geschrieben:
Würde gerne im Sommer auf verschiedenen Festivals für diverse Zigarettenmarke Promotion machen.


... das würden viele gern !

AWMG hat Folgendes geschrieben:
Wie kommt man daran?


... schlecht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Ich glaube bei solchen gutbezahlten Jobs wird keiner so gern auskunft geben. Da musst du wahrscheinlich mal ein wenig googln.

beste Grüße
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Schau ein wenig rum auf PB.....mußt dir schon ein wenig arbeit machen von nichts kommt nichts
bewerb dich dann immer fleißig immer wieder...das klappt dann bestimmt mal
Viel Glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 10:34

Antworten mit Zitat  

ATM Veranstaltungsservice sucht Servicekräfte unter anderem für Rock am Ring etc.; nur die Bezahlung liegt gaub ich bei 6-7 Euro.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Um solche tollen PJobs zu bekommen solltest du nicht nur auf pb vertrauen. Google und Telefonbuch leisten ihr übriges.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 12:10

Antworten mit Zitat  

also wenn du da ernsthaft was haben willst kannst du mich kontaktieren;-)
weil diese Promoarbeiten sind echt total beliebt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2010 - 23:35

HEy
Antworten mit Zitat  

diese Promos scheinen echt sehr beliebet und ich verstehe gar nicht wieso ich habe letztes jahr mit meiner Freundin in Österreich auf einem 3-tage Festival gearbeitet.

1. Mussten wir ja da schlafen auf dem Platz (erste nacht ist ja alles noch ganz cool aber irgendwann braucht jeder mal seinen schlaf man muss da ja auch arbeiten)

2. Teilweise hatten wir solche kompfschmerzen von mancher musik die genau neben uns aufgebaut. war.

3. Fast jeder besucher war schon mittags ziemlich besoffen und es gab öffters mal stress dort.

4. Soooo gut war die bezahlung nun auch wieder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 - 17:05

Tourneebegleitung oder Arbeiten auf Konzerten/ Festivals
Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich bin weiblich, 27 Jahre und habe Erfahrungen sammeln dürfen in der Tourismusbranche.....bald geht es zu meinem ersten Einsatz. für eine Woche, in dem Promoter / Event/ Service Bereich.
Ich möchte unbedingt mal eine Tournee von Künstlern begleiten. Letztes Jahr nach dem U2 Konzet habe ich schon immer it dem Gedanken gespielt , weil ich das irgendwie "spannend" finde......
Jetzt habe ich zb gesehen das die Kelly Family im Dezember auf Tornee geht und wirkl fast jeden Tag unterwegs ist. Allerdings habe ich null Ahnung WO man sich für solch einen Job bewerben kann. Hat jemand Erfahrungen???
Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Danke Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2011 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen,
ein Thread hätte gereicht, hier wird auf fast jede Frage geantwortet, ohne, dass die Frage mehrfach gepostet wird yo
Der Punkt wird sein, dass du an die Agenturen kommen musst, die diese Touren managen (z. B. Semmel Concerts). Die haben sicher Jobs zu vergeben, wie Stage Manager etc. Das ist aber eher was, was als Praktikantenstelle ausgeschreiben wird, außer du kannst Erfahrungen in dem Bereich vorweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de