promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme

Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erste Erfahrungen als Promoter     ::     Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 11:57

Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme
Antworten mit Zitat  

hi,

bisher nur den üblichen krims krams..
keine cams oder handys oder ähnliches..

so wie ich es teils mitbekommen habe.. erwarten viele alles behalten zu dürfen was sie zur verfühgung gestellt bekommen haben.. shirts, taschen mit zigaretten drin.. funny sowas halt..

sag da schon nix mehr zu wenn ich sowas mitbekomm..
ist nice wenn.. und wenn nicht.. who care`s..:P

beim film allerdings schon einen mass angefertigten anzug geschenkt bekommen.. lag wohl an der größe..Wink

gruß euch allen..

Sebastian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 1:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,
bei mir ist es auch das übliche shirts usw. bei verkostungen gibts manchmal was leckeres. es gibt aber auch aktionen die wollen alles zurück, sogar das namensschild Very Happy
freude gibt es immer zu meiner alljährlichen weihnachtspromo da kommt ein recht ansehliches paket mit spielen. yo

meiner meinung nach könnte doch alles etwas grosszügiger gehandhabt werden.

gruss renate
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 15:52

Antworten mit Zitat  

die ein oder anderen brauchbaren Give-Aways, die die Kunden einem fast aus der Hand reisen, kommen natürlich auch im Freundeskreis an. Shirts- meist für private Zwecke unbrauchbar- aber der arme Ossi greift natürlich zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 15:53

Antworten mit Zitat  

aber ne Bekannte hat nen iPod als Trinkgeld bekommen- da hab ich auch nicht schlecht gestaunt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Joa ich habe jetzt zwei super grüne official Programm T-shirts man sind die hüüübsch hehe... neben den grünen Epson Fotobefreiern....

na aber dafür habe ich schon einen 400€ Drucker geschenkt bekommen für gute Leistung und einen 200€ Scanner.

Dann einen 250€Staubsauger von meiner Kleingeräte Promo und eine 450€ Bügelstation! Denke das sind zwar keine Vorführgeräte aber trotzdem habe ich von den Langzeit Promos profitieren können!

Na seid ihr jetzt alle neidisch ;-P
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 10:11

Antworten mit Zitat  

@ real-sugar

solltest du mal wieder nen staubsauger bekommen, schick den mal zu mir. meiner stirbt glaub ich bald an altersschwäche... Sad Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Heute habe ich paar wochen nach einer promo ein dankes schreiben von obi payback und einen 30 euro gutschein bekommen war einer der besten habe mich riesig gefreut da ich ja schon den bonus von denen bekommen habe zusätzlich zum gehalt also top. habe auch einen folge job angeboten bekommen werde leider wohl nicht können. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 23:48

Antworten mit Zitat  

Wie macht Ihr das nur alle, an solche Job´s komm ich irgendwie nich ran... Konfus
Ich hab immer die, bei denen ich alles tutto kompletti zurück schicken muss Sad Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 - 8:55

Antworten mit Zitat  

Für sowas eignen sich langzeit Promos mit denen man zur eigentlichen Firma guten Kontakt aufbauen kann oder eben Promos, die nach Zahlen geht an denen man den Erfolg DEUTLICH nachvollziehen kann! Und dann Gas geben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 - 15:26

Antworten mit Zitat  

ich auch klamotten give aways und ähnliches. vor allen dingen habe ich kerzen...komisch oder?
Nach oben
melligirl
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Ich habe natürlich, wie alle anderen auch, jede Menge Give Aways, ein paar T_Shirts usw. Aber der Hammerwar ein Fehler beim Kundendienst Reparaturservice. Haben mein Vorführgerät zweimal repariert. Hab ich gedacht, lass es mal da stehen, wenn sie es wiederhaben wollen..... Steht immer noch da. War auch nicht genau das gleiche Gerät, andere Farbe und so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 - 17:15

Antworten mit Zitat  

ich glaube bei give aways und tshirts ist das auch nicht so teuer es mal jemandem zu überlassen, aber was war das denn für ein vorführgerät???
Nach oben
melligirl
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Nun zu dem Gerät: das war ein Gerät für heiße Getränke. Ich hätte das ja auch wieder zurückgeschickt, wenn die es hätten haben wollen. Ist denen aber anscheinend nicht aufgefallen, zumal das Original ja auch ne andere Farbe hatte. Nicht das ihr jetzt denkt, ich behalte einfach alles. engel Und der Fehler lag ja auch beim Hersteller und nicht bei der Agentur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 - 2:24

Antworten mit Zitat  

Kullis durfte man behalten lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 - 19:39

Antworten mit Zitat  

T-Shirts (auch Girlie-Shirts...), Give-aways (Kulis ohne Ende, Feuerzeuge, Schlüsselbänder, Fruchtgummis, Blöcke...), Kuscheltiere, eine Kosmetiktasche mit sehr teurer Lancôme-Schminke, Adidas Superstars, 'ne Flasche Sekt, Massageöl, Zollstock...
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de