promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme     ::     Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Ach...am liebsten im Bereich VIP-Betreuung falls da jmd was wüsste Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 - 18:29

Antworten mit Zitat  

Ich hätte auch rießen Lust bei Rock im PArk zu arbeiten. Also her mit den Infos. Wo kann man sich bewerben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2005 - 14:49

Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals
Antworten mit Zitat  

Hallo,

würde gerne mal wissen, ob ihr Agenturen oder Aussteller kennst, die noch Leute für die Popkomm suchen.
Würde da super gerne arbeiten. Vielleicht habt ihr ja Tipps.


Lieben Gruß

Aline
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Hallo,

am besten du hälst hier einfach mal deine Augen offen, sicherlich würd hier auch der ein oder andere Auftrag reingestellt. Ansonsten musst du es über die bekannten großen Agenturen versuchen. Viel Glück Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Na, die Popkomm is doch eh schon vorbei. Aber nächstes Jahr würde ich es mal direkt bei der Messe Berlin versuchen. Die suchen auch ständig neue Hostessen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Der eigentliche Beitrag ist ja auch schon 20 Tage alt! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 13:56

Promotion Rock am Ring Nature One
Antworten mit Zitat  

Hallo erst mal,
suche eine Promotion Firma die auf Rock am Ring oder Nature One
Promotion Veranstaltet.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Besten Dank im Vorraus!!!
Chris!!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Zumindestens eine Agentur kann man über die Suche bei pb (Aktionsstandort / Suchbegriff) finden... und schon mal hier im Forum die Suche ausprobiert ?

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 8:05

Antworten mit Zitat  

yo hallo chris!
na koblenz gut überstanden?? lol
würde mich aber auch mal interssieren, da mein anfahrtsweg zum ring noch kürzer ist als von cochem aus, .....
lol
in diesem sinne
*have a nice day*
funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 - 6:17

Arbeiten auf Konzerten
Antworten mit Zitat  

Hi!


Ich hab letztens bei ein paar Konzerten gearbeitet, Merchandising und Flyer verteilen, und es hat mir ziemlichen Spaß gemacht.

Die Jobs hab ich eher zufällig gefunden, würd aber gerne wieder was in der Richtung machen.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich zu Konzertjobs in Österreich oder näherem Ausland (sprich Bayernd) komme?

Beispielsweise Fanartikel bei Robbie Williams verkaufen, Flyer verteilen bei den Red Hot Chili Peppers etc.

Danke für Eure Mithilfe!

Viel Spaß beim Arbeiten wünscht

Alicja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2006 - 9:46

Antworten mit Zitat  

der tipp:
job-listing durchforsten, bewerben, fertig! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 18:03

Antworten mit Zitat  

Hi,
die agentur "New east promotion" aus Leipzig führen immer wieder ganze Tourneen von bands durch, die dann sicherlich auch in Bayern vorbeikommen.
habe für die schon bei Bon jovi und den Rolling stones gearbeitet, nächste Woche folgt Robbie Williams.
das ganze läuft dann auf Provisionsbasis.

LG Anni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2006 - 21:28

Antworten mit Zitat  

akmeyer hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe für die schon bei Bon jovi und den Rolling stones gearbeitet, nächste Woche folgt Robbie Williams.


Cool, soll ich Dir Dienstag was abkaufen? lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 21:03

Promotions auf Großevents
Antworten mit Zitat  

Habt Ihr schon mal Promo auf so ne Großevent (z.B. Rock am Ring / Park, Mayday, Nature One, Loveparade ... usw) gemacht, und wenn ja, wie lief das ab?

Liebe Grüße
Nadine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Naja war in der WEstfalenhalle beim Sparkassentag. Ich denke mal dass das ein Grossevent ist. ca 3000leute. war Messehost. Teilweise war es sehr chaotisch aber trotzdem spassig weil wir in grosses Team waren
Würde es immer wieder machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de