promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme     ::     Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 - 10:36

Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals
Antworten mit Zitat  

Hallo,

obwohl ich jetzt bereits mehrere Dinge gemacht habe, muss ich sagen ist RockamRing bis jetzt immer noch die "coolste" Aktion gewesen, die ich mitgemacht habe. Geniale Musik, viele nette Kollegen und Kolleginnen, super nette Gäste ( schon einige Stammgäste), "coole" Campingatmosphäre direkt auf´m Gelände....und und und.
Kurz, wenn Ihr mal die Gelegenheit haben solltet- tut es einfach. Auch wenn man meist bei anderen Aktionen mehr Geld verdient, hier ist das Wochenende das man erlebt mehr Wert.


Sabrina funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 - 19:20

Antworten mit Zitat  

Ich war auch, allerdings nur als Gast. Das war einfach mal wieder ne richtig geile Fete, wenn auch unter erheblichem Alkoholeinfluss. Die Musik ist aber schon mal besser gewesen, irgendwie sind die alten Sachen lieber als die Neuen. Aber damit würden wir ja wieder zur berühmten 'Geschmackssache' kommen.

Aber du hast recht, die Atmosphäre ist nur schwer zu toppen.

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal!

Liebe Grüße Philipp
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 21:31

Antworten mit Zitat  

@sabrina: für welche agentur hast du denn da gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 11:26

Antworten mit Zitat  

mag sein@früher besser, aber es lohnt sich auf jeden Fall immer noch. 2004 waren zB. die Red Hot C.P. verdammt gut... ich bin dieses Jahr (wie immer) am überlegen ob privat oder arbeiten...

Schöne Grüße aus Mainz funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Sag doch mal für welche Agentur Du da warst und was Du für eine Aktion gemacht hast!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 - 19:06

Antworten mit Zitat  

Muss bestimmt gut gewesen sein!

Was für Agenturen machen solche Aktionen.

Danke!

MFG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Aktion ist übertrieben: Getränkeausschank direkt auf´m Gelände. Ich war bis jetzt immer der im letzten Bierstand links vor der Hauptbühne- so daß ich auch "fast" alles mitgekriegt habe. Die Stimmung ist halt riesig... auch abends auf dem Campingplatz für die "Aussteller"...

Allerdings sollte man sich auf das Wetter in der Eifel einstellen...das ist so´nen Phänomen für sich Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 15:32

Antworten mit Zitat  

ring ohne regen ist doch wie wasser ohne nass Wink gehört einfach dazu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 - 12:25

Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich würde auch gerne an der Theke arbeiten. Habt ihr euch direkt beim Veranstalter gemeldet, oder wer ist für das Gastro-Personal zuständig?
Gibt es in diesem Jahr auch Promoaktionen dort? Schon was gehört?!?

Helen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Also ich hab 2004 für Suzuki Automobile bei der Alterna Stage gearbeitet. Im Ganzen war es ein super geiles Wochenende. Wann kommt man schon für lau auf dieses Event und bekommt noch Kohle dafür?!

Wobei ich eins sagen muss. Ich habe noch nie soviele hässliche und betrunkene Menschen auf einem Haufen geshen. *nix gegen alternative musik, aber die leute...überwiegend bäääääh*

Warum ich so abwertend über diese Leute Rede ist einfach. Wir hatten ein aufblasbares Zelt in dem die Leute sich hinsetzen konnten und wir passten einfach nur auf. *Aber kein Security Service* Leider gab es zu wenige Toilettenhäuschen und so pinkelten die Leute entweder gegen das Zelt oder daneben. Das Gelände ist auch etwas abschüssig und so lief der Urin auch ins Zelt hinein und da es öfters Regnete vermischte sich das Wasser mit Urin und so kam alles ins Zelt. Der Hammer daran ist, das die Leute sich trotzdem auf den Boden setzten und danach wieder ihre Hände im Gesicht gerieben haben. *bääääääh*
Je später es wurde, desto betrunkener wurden die Leute und dann fing es an unlustig zu werden, wenn man als nüchterne Person die Witze nicht gaaanz lustig findet.

Zum Glück gabs abends ne after-show party und da saß man am selben Tisch wie die Leute von Sportfreunde Stiller oder von den Black Eyed Pease (weiss nicht ob die wirklich pease geschrieben werden).

Fazit: Auch wenn die Gäste teilweise nerven, ich noch nie soviele stinkende Personen sah, war es ein hammer geiles Wochenende.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Kannst du mir sagen wann Rock am Ring dieses Jahr genau ist Smile
Versuche auch dort rein zu kommen, das ist wirklich ein total geiler Event.....

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 13:06

Antworten mit Zitat  

das Festival findet vom 3. bis 5. Juni statt.

greetz, micha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Ich will auch *nicken*...aber wo bewerben ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 17:01

Antworten mit Zitat  

hey, wer auch immer nähere infos über jobs für dieses jahr dort hat, bitte auch bei mir melden Very Happy

sonst geh ich privat hin und lass mich von euch bedienen mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 - 16:37

Antworten mit Zitat  

Ich würd gern bei Rock im Park in Nürnberg arbeiten....Infos? Aktionen? Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de