promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MrsX stellt sich vor!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Neuling - Tipps von Erfahrenen gern gesehen/-lesen     ::     Neuling aus Of / FFM >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2011 - 12:48

MrsX stellt sich vor!
Antworten mit Zitat  

Hallo Forengemeinde,

ich bin die stets gut gelaunte Kölnerin, die sich ganz frisch auf PB angemeldet hat, weil sie einen Ferienjob /Studentenjob sucht.

Für Tipps und Tricks bin ich immer offen und freue mich darauf von euch zu hören Smile

Habe Erfahrungen als Verteilerin von Flyern / Werbeartikeln usw. sowie als Komparse sammeln können.

Suche Jobs im PLZ Bereich 4 / 5

LG
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 - 13:17

Antworten mit Zitat  

Hey MrsX,
herzlich Willkommen bei promotionbasis.de!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Bewerben und viel Spaß bei Deinen ersten Jobs! yo
Viele Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:16

Antworten mit Zitat  

Hallo, schön, dass du da bist Smile
Viele Firmen suchen auch dauerhafte Hilfe. Manchmal lohnt es sich auf die angegebene Website zu gehen und sich da in den Bewerbungspool einzutragen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 - 23:10

Antworten mit Zitat  

hallo!

ich wünsch dir viel spaße hier! du wirst viele tolle jobs hier ergattern können! yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MrsX stellt sich vor!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de