promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
yb marketing, Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Mevess - Messeagentur, Berlin     ::     BARE Associates International Belgium Branch, Antwerpen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 19:06

yb marketing, Köln
Antworten mit Zitat  

Absolut zu empfehlen! Sehr guter Stundenlohn, angenehmem Arbeit, gute Kommunikation und Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsstellung, echt genial!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 - 20:00

yb Marketing
Antworten mit Zitat  

kann ich nicht bestätigen, ich warte nun seit 8 Wochen auf mein Geld und im Vertrag stand es dauert ca 3 Wochen. Auf Anfragen bekomme ich die Antwort (FALLS ich eine bekomme!!!) dass ich bereits im Zahlungsvorgang bin, der nun aber auch schon über 2 Wochen dauert.... Bezahlung ist gut, Agenturchefin is sehr freundlich aber das bringt mir alles nichts wenn ich mein Geld nicht sehe. Leider werde ich nicht mehr für die arbeiten..
Nach oben
Murnikov
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 15:58

Antworten mit Zitat  

Also ich habe ein gutes Verhältnis zu der Agenturchefin und mag sie eigentlich auch sehr gerne deshalb arbeite ich öfters für sie weil die Arbeit und das Team meistens immer top sind...nur leider ist jedes mal das Problem mit der Bezahlung, man wartet ewig drauf. Mittlerweile ist es nun schon zwei monate her und renne immer hinterher, rufe an und schreibe Nachrichten kriege aber keine Antwort.. Das ärgert mich und finde ich absolut unprofessionell..Schade, sonst passt ja alles..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 - 10:38

yb marketing
Antworten mit Zitat  

Ich habe eine mehr als schlechte Erfahrung mit yb Marketing gnemacht.
Am Anfang war alles prima und der Kontakt freundlich. Mir wurde eine schnelle Bezahlung (ca. 3 Wochen) versprochen. Doch nun warte ich seit fast drei MONATEN auf mein Geld. Anrufe und Mails werden ignoriert. Nun muss ich einen Anwalt einschalten. Also Finger weg von der Agentur!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2015 - 9:25

Unprofessionalität par excellence
Antworten mit Zitat  

Liebe Leute,

Ich habe dieselbe schlechte Erfahrung mit YB Marketing gemacht. Spart euch Mahnungen und Anwälte! Ich habe einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragt und sogar bei diesem noch keine Reaktion bzw. Geld erhalten. Tja, so wie es aussieht, spekulieren sie darauf, dass ich nicht vor Gericht ziehe, was ich jetzt aber natürlich machen werde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // yb marketing, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de