promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbung: Keine Antworten erhalten

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wer sieht meine Angaben?     ::     Probleme mit dem Bildupload >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2014 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Hallo Tine,
wenn du alles richtig eingestellt hast, musst du die Bewerbung 2 mal bestätigen. Bestenfalls wählst du die Einstellungen so, dass du immer eine Kopie der Bewerbung erhälst. Wenn das alles passt, kannst du schon mal sicher sein, dass auch alles ankommt.
Um zu checken, ob deine Bewerbungen allg. okay sind, bewirbst du dich am besten bei PB auf das Testinserat (letzte Seite der Jobliste oder "31" bei Schnellsuche->Job-ID eingeben). Da bekommst du nützliche Tipps von PB.
Grundsätzlich gilt: Bewerben, bewerben, bewerben! Es kann eben auch mal vorkommen, dass auf 20 oder 30 Bewerbungen gar keine Reaktion kommt. Aber mach dir keinen Kopf, es kommt dafür auch oft vor, dass Agenturen deine Setcard nicht allzuweit weg legen, auch wenn du für den ausgeschriebenen Job nicht in Frage kommst. Da kommt immer mal ein Anruf oder eine Nachfrage im Sinne von "Du hast dich mal via PB bei uns beworben..." und so ergibt sich immer wieder was Wink
Alles Gute!
Nach oben
tinewacker



Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 März 2014 - 21:33

Antworten mit Zitat  

Hallo DanMat,
Vielen Dank für deine Hinweise Smile Ja, hatte immer alles zweimal bestätigt und mir auch eine Kopie der Bewerbung schicken lassen. Daran hat es auch nicht gelegen. Inzwischen habe ich schon immerhin eine positive Antwort erhalten und freue mich riesig Smile

Lieben Gruß
Tine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2014 - 22:53

Antworten mit Zitat  

prosit
Nach oben
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Huhu,

hab auch mal eine Frage, es kommt schon echt oft vor, dass sich meine Bewerbung bzw. meine Setcard garnicht erst angeschaut wird, jedenfalls steht da dann ''0 Views'' .. Kann es sein, dass diese Agentur dann einfach nicht online kommt oder schauen die sich das wirklich absichtlich garnicht mehr an? Very Happy :O

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Die Agenturen bekommen in der Mail ja bereits eine Voransicht Deiner Setcard - Grundsätzliches erfahren die Agenturen also auch schon ganz ohne aktiv auf Deine Setcard zu "klicken" (=Zähler wird aktiviert).
Bei Interesse schauen die Agenturen im Normalfall schon auch auf die Setcard.
Bei 0 Klicks passte es wohl eher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Und beobachte den Zähler mal weiter. Es kommt auch vor, dass eine Agentur Woche später mal auf deine Setcard klickt, weil du vielleicht zum Bewerbungszeitpunkt nicht zur Aktion gepasst hast, die Agentur später aber doch was für dich hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbung: Keine Antworten erhalten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de