promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Fairservice-Messepersonal GmbH, Solms

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MTC Agentur für Messen, Tagungen und Congresse GmbH,Eschborn     ::     Fairworx GmbH, Lahstedt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 - 12:09

Fairservice-Messepersonal GmbH, Solms
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die Agentur?
Erfahrungen mit denen gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2011 - 20:07

Antworten mit Zitat  

NIEMAND irgendwie eine positive Erfahrung gemacht???????

Würde mich freuen, wenn jemand seine positive Erfahrung teilen würde.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 - 20:50

Alles andere als Fair!
Antworten mit Zitat  

AUFPASSEN, FINGER WEG!
Bei Kündigung des Vertrages sind 150€ der Regelfall! Für 4 Tage Job, der in 4 Monaten beginnen soll. Am besten erst garnicht unterschreiben! Agentur ist unfreundlich, verständnislos und findet es wichtiger für sie zu arbeiten als kulanterweise eine Absage zu akzeptieren, die 4 Monate vor Messebeginn bei ihnen eingeht, auf Grund von nicht vorhersehbaren privaten Angelegenheiten. Werde jetzt arbeiten müssen, denn als Studentin kann ich mir 150€ für nichts nicht leisten. Denke so schwierig wäre es nicht, innerhalb von 4 Monate eine Hostess für 4 Tage zu finden. Diesen Aufwand rechtfertigen 150€ sicherlich nicht argh

Bitte hier keine anderen Websites kommunizieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2015 - 17:09

Antworten mit Zitat  

Kann ich nur bestätigen!

Nie wieder ein Vertrag mit dieser Agentur.

Versucht man etwas freundlich zu regeln, wird einem von den Mitarbeiterinnen mit der Strafe gedroht!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2015 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Lest euch auch mal hier rein: https://www.promotionforum.de/ftopic11417-135.html und erstattet ggf. Anzeige gegen die Agentur. Solchen Leuten muss man das Handwerk legen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 - 1:41

Antworten mit Zitat  

Finger weg von dieser Agentur! Kann ich leider nur bestätigen. Ich habe weder eine verbindliche Zusage per Mail gegeben, noch einen Vertrag unterschrieben, und nun wird mir mit Anwälten und Anzeigen gedroht, obwohl bis zu der Messe noch drei Wochen Zeit ist, ich der Agentur noch mit einer möglichen Ersatzhostess entgegen gekommen bin und mich wie gesagt zu nichts verpflichtet habe. Ich hatte vor etwa 2 Wochen, als die Agentur mich um eine verbindliche Zusage drängte, sogar bereits gesagt, die Agentur solle lieber eine andere Hostess suchen, da ich zeitlich gestresst sei und den Vertrag nicht ausdrucken könne. Daraufhin hat die Agentur angefangen, mir mehr Geld anzubieten, dh. also neue Angebote, auf die ich jedoch nicht eingegangen bin, weil ich es komisch fand, dass auf meine Aussage 'eine andere Hostess zu suchen' nicht eingegangen wurde. Ich habe dann NOCHMALS und eindeutig geschrieben, ich würde den Auftrag nicht annehmen, da darüberhinaus persönliche Gründe dazugekommen sind. Zuletzt wurde ich beschimpft nur einen 'billigen Vorwand' zu haben und mir wurde mit Vertragsstrafe (Welcher Vertrag denn????) gedroht. Absolute Frechheit! Überhaupt kein Taktgefühl und falsche Vorwürfe! Schade, dass sich eine Agentur in ein so schlechtes Licht bringen muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 - 1:43

Antworten mit Zitat  

In einem anderen Forum habe ich übrigens ähnliche Beiträge gelesen...mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen...
Nach oben
chelmakova



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Das war die größte sch... !!
Ich würde für 5 Tage gebucht und erfahre am ersten Tag dass ich mich als eine andere Hostess ausgeben muss. Dafür habe ich 5€ mehr pro Tag bekommen. Dann hab ich durch den Kunden erfahren dass ich nur 4 Tage gebucht wurde. Ich habe die Agentur angerufen und gefragt was ich machen soll mir wurde gesagt ich werde abends angerufen und zu einem anderen Kunden zugeteilt. Abends dann der Anruf „komm morgen um 9 zur Messe wir gucken dann“!
Komme ich um 9 Uhr hin wird mir gesagt ich kann als Standby Hostess bis 10 Uhr da bleiben. Falls ich gebraucht werde bleibe ich dann ganz normal auf der Messe und wenn nicht kann ich nach hause und kriege 50% bezahlt.
Nach dem ganzen Theater hatte ich fragen bezüglich Abrechnung doch ich konnte telefonisch niemanden erreichen! Tagelang! Die zuständige Frau hat nie auf meine Anrufe reagiert noch zurück gerufen . Bei WhatsApp hat sie auch nicht geantwortet und E-Mail auch nicht. Im Endeffekt wollte ich wissen Bzw klar stellen dass ich über Gewerbeschein abgerechnet werden will. Mir wurde unfreundlich und unverständlich endlich irgendwann mal geantwortet. Und was ist ? Über lohnsteuer wurde abgerechnet. Und jetz antwortet wieder niemand.
Größte sch... !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Fairservice-Messepersonal GmbH, Solms
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de