promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur Frischegarantie, Bochum

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< gastrologiker, München     ::     Pact Training GmbH & Co. KG, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 11:25

Agentur Frischegarantie, Bochum
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!!

Habe mich auf ein Inserat von denen beworben und habe auch schon so gut wie einen Vetrag in der Hand.
Nun wollte ich nur mal von euch wissen, ob jemand diese Agentur kennt, weil man eigentlich kaum was darüber findet.

Liebe Grüße und Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 - 9:39

Antworten mit Zitat  

Das würde mich auch mal interessieren! Der Ansprechpartner hat mir kurz nach meiner Bewerbung alle Termine geschickt, ich hab ihm gesagt welche ich übernehme und seitdem hab ich nichts mehr gehört! Weder auf meine E-Mail wurde geantwortet, noch konnte ich telefonisch jemanden erreichen! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 20:54

ebenso
Antworten mit Zitat  

habe mich ebenso auf das inserat beworben, eine liste mit terminen erhalten und die zusage für den job. vor kurzem kam dann noch eine mail, dass sich die aktion um ein paar tage verschiebt und erst am 18.8. beginnt, weil ein hersteller der produktion hinterhinkt.
ich bin sehr interessiert an diesem job und würde gerne mehr über die agentur wissen. bisher habe ich kaum infos über sie finden können.

welche plz-gebiete wurden euch angeboten bzw. welchen habt ihr zugesagt?

gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Ich hatte vor 2 Gebiete zu übernehmen die in der Nähe meines Wohnortes sind. 91er PLZ glaub ich ist das! Soweit ich weiss ist die Promo ja in ganz Deutschland... aber ich hab immernoch nichts gehört und gehe auch nicht davon aus, dass da noch was kommt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 21:12

Antworten mit Zitat  

bei mir waren es gebiete mit der plz 8.
ich denke, du kannst davon ausgehen, dass deine tour auch auf den zeitraum 18.8. - 6.9. verschoben wird.
hoffen wir mal, dass alles seriös ist, denn die konditionen bei dem job sind schon super.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 14:24

Antworten mit Zitat  

@ThePhoenix keine Sorge die Agentur ist seriös.... kenne die persönlich....der Kunde hält die nur gerade hin.....

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 16:16

Antworten mit Zitat  

*fonty

danke für die info! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Kein Problem.... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur Frischegarantie, Bochum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de