promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pact Training GmbH & Co. KG, München

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Frischegarantie, Bochum     ::     Stefan Homm, Freiburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2003 - 17:24

Pact Training GmbH & Co. KG, München
Antworten mit Zitat  

hey leute,

ich habe jetzt am Samstag in Hamburg ein Casting für die o2 promo und wollte mal fragen was da so abläuft? Ich habe nämlich noch ein sehr großes Problem unzwar habe ich an diesem Tag einen anderen promo auftrag den ich aber eventuell absagen werde. Meint ihr dass es sich lohnt meine andere Promo abzusagen also ob die chance bei pact hoch ist genommen zu werden? Weil wenn da die chancen nicht sehr hoch sind dann geh ich lieber zur anderen promo und verdien mir ein bißchen Geld Smile Erzählt mir doch mal eure Erfahrungen über die o2 promo! Und kommen da am Samstag vielleicht noch andere Leute hier aus dem Forum?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2003 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Hallöchen Chris,

also ich würde Deinen Auftrag durchführen und mich schriftlich bei PACT bewerben. Die 'Teilnahme bei einem Casting ist nicht zwingend Foraussetzung dafür, dass Du auch Aufträge bekommst. PACT sucht immer fähige Leute, da ist eine schriftliche Bewerbung ebensogut wie die Teilnahme an einem Casting. Und kommt es zu einem Auftrag, lernen die Jungs und Mädels Dich ja spätestens bei einer Schulung kennen Smile

In diesem Sinne ... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2003 - 12:03

Antworten mit Zitat  

@Chris

Ich bin seit August bei Pact.
Grundsätzlich hat AndyGER recht.

Nun zu PACT.

Habe bisher nur sehr Positive erfahrung mit PACT gemacht, ich weiß auch, das diese wie wild Promoter suchen, allerdings nehmen die nicht jeden der auch zum Casting kommt.

Wenn Du redegewant bist und freundlich bist, dann hast Du das Casting schon fast geschafft. Kleiner Tipp : schau dir die Abo Preise und Angebote von Premiere an. www.premiere.de

Ich kann Dir aber auch sagen, das Du ohne am Casting Teilzunehmen nicht genommen wirst.
Also hat schriftlich keinen sinn!!!


wünsch Dir viel erfolg

best greez Pierre Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2003 - 21:05

Antworten mit Zitat  

selbst, wenn du am casting teilnimmst, setzen die dich nicht ein.
obwohl eine zusage da war!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 - 10:22

Antworten mit Zitat  

@partyhans
Das ist zwar sehr ärgerlich, aber das machen viele Agenturen so...deswegen empfehle ich Dir für die zu arbeiten, die hier im Forum öffentlich gelobt worden sind yo
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 - 22:41

Antworten mit Zitat  

also hab viele promoter von pact kennengelernt. alles korrekte leute und mit pact zufrieden.

ne freundin von mir war letztens bei einem casting und die suchen halt eher was seriöses für die vkf's. kann ich auch verstehen. wenn man o2 oder premiere macht, dann soll da kein styler stehen, sondern jemand, dem man geschäftlich was zutraut....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 - 22:46

Antworten mit Zitat  

...und ist sie dann deswegen nicht genommen worden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 - 22:54

Antworten mit Zitat  

jepp.

hat sich auf mein anraten vorher mit dem profukt auseinander gesetzt und so, aber alle anderen warum so mit hemd und slips da und sie ist auf der strecke geblieben...

thats life
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2003 - 23:04

Antworten mit Zitat  

jetzt frag ich mich aber wie sie wohl gekleidet war!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 - 3:15

Antworten mit Zitat  

yvymaus hat Folgendes geschrieben:
jetzt frag ich mich aber wie sie wohl gekleidet war!?!?


ich habe sie zwar nicht am tag des casting gesehen, aber ich tippe mal auf jeans, irgend n top oder t-shirt. also weder im latex-catsuit noch im minirock, der eher ein breiter gürtel ist....
was solls... vielleicht hat sie sich auch dumm angestellt.
non of my business Wink
inzwischen hab ich sie ja untergebracht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2003 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Jo ich war auch eher Konservativ bei PACT unterwegs ... ! (Anzug usw.)

Habe alle Stationen Erfolgreich durchlaufen die wollten mich auch als Saelstrainer haben am ende aber es ist nicht zustande gekommen weil ich mit elementalen PACT Konzepten für die Premiere Promotion nicht einverstanden war und bin!

Das heist jetzt nicht das die einen schlechten JOB machen!

Aber die Menschen und Geschäftsleute sind halt verschieden (und ich bin ein HARTER Geschäftsmann was das FINANZIELLE angeht)!

Wie ein Leistungssportler möcht ich auch nicht unterweret spielen d.h. ARBEITEN was Definitiv für mich bei PACT gewesen wäre!

Aber ich Wünsche allen anderen einen GUTEN JOB den NETT das sind SIE alle bei PACT!

Ich muss auch noch sagen das ich vorher bei B+D 3 1/2 Jahre Premiere gemacht habe und da ein wenig voreingenommen bin und etwas andere vorstellungen habe was das alles o.g. angeht!!!

In dem Sinne

LG liebe knuddel

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 6:11

Antworten mit Zitat  

yo hehe und wieder scheiden sich die Geister Wink aber das muß ja nichts heißen Mudi Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 9:53

Pact
Antworten mit Zitat  

Hi Chris,
ich arbeite seit kurzem auch bei Pact und muss echt sagen,daß die ok sind.
Dein Geld kriegst du 100% und dabei muss Du Dir bei der Rechnung gar keine Mühe geben,die stellen die Rechnung nämlich selbst.
Freundlich sind die alle auf alle Fälle und haben echt geile Traininer(zu min. für Premiere) hehe Very Happy
Zu Carsting würde ich auf jeden Fall gehen,aber den anderen Job würde ich auch noch nicht absagen(das kannst du immer und jeder Zeit machen).Ich sollte meine anderen Aufträge auch alle absagen-was ich GOTT sein dank nur für Novembar gemacht habe und komischer Weise werde ich in Novembar nur 3 mal eigesetzt.
Sonst habe ich eigentlich nur POSITIVES von den gehört.
Drück Dir die Daumen...
Ach ja,bei dem Carsting in Dortmund haben die von 28 Personen nur 5 genommen-so viel zu "sie nehmen fast jeden"
LG Sammy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2003 - 11:59

PACT ??!?!?!
Antworten mit Zitat  

Also ich war bein einem "Accessment" wie PACT ihr Casting nennt.. In München... Und ich würde sagen : Mach den anderen Job.. PACT nervt nicht nur mit einem völlig überflüssigen Qualifiaktionssystem sondern ist auch nicht bereit korrekt zu bezahlen . Ich meine damit nicht ihr Zahlungsziel sondern der Unwille zB gefahrene KM korrekt abzurechen.
Ich kenne einige Promotoren die schon zu Dakota-Zeiten ( Vorläufer von PACT ) für O2 gemacht haben - Und da sind fast Alle abgesprungen ...
Falls Du Premiere unbedingt machen möchtest - Bestehe auf eine direkte Einordnung als " P " Promoter und mach deine Fahrzeit usw voll geltend.
Auch ich möchte meinen Leistungen entsprechend honoriert werden - Das war mit PACT-München nicht in Sichtweite .. Geschaftskleidung war da übrigens nicht nötig und es wurden ALLe genommen..


Roberto aus HB bei Oldenburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pact Training GmbH & Co. KG, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de