promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< CPM Germany GmbH, Bad Homburg     ::     Wechsel von Promotion for you in AMPLOI ist eine Marke >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 13:42

TrendNet: Alice-DSL und Talkline
Antworten mit Zitat  

hallo,

habe 3 Monat e Alice-DSL für TrendNet gemacht und bin derzeit Springer für Talkline.

Meine Erfahrungen mit der Agentur sind gemischter Natur.
Bei Alice wurden mir die tollsten Versprechungen bez. Verdienstmöglichkeiten gegeben,
woraufhin ich mich zu einem niedrigeren Fixum mit höherer Prof überreden lassen.
Das Zahlungsmodel konnte ich später wechseln.

Beim Casting wurden mir andere Zahlungsmodalitäten geschildert, als zutreffend.
Dadurch mußte ich längere Zeit auf mein Zahlungseingang warten, als zugesagt.

TrendNet zahlt im Folgemonat. Und zwar vom 20. bis 25., das heist mann kann bis zu
2 Monaten auf sein Geld warten. Es währe schöner gewesen, wenn das gleich so
kommuniziert worden währe.

Nun ja, ansonsten bin ich mit TrendNet einigermaßen zufrieden, da die einigermaßen gut bezahlen. Bei einem Sonderangebot im Mobilfunkbereich habe ich in 2 Tagen 275,-€ ver-
dienen können (was sicherlich die Ausnahme ist. Wann verkauft man in 2 Tagen schon
47 Handys?)

LG
Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 - 16:38

hmmm lol
Antworten mit Zitat  

bei talkline ist es allerdings nichts neues das die judoslaven kroaten serben mazedonier bulgaren tschechen polen etc. gerne mal so um die 20 - 50 geräte nehmen!

nur so als tip vodafone prüft über weihnachten also immer schön die aufträge unterschreiben sonst rauswurf wegen fälschung der daten!

ab dem 15.01.2005 wird es wieder ruhig und wir können von früh bis spät prepaids tippen!

p.s. weiß jemand mehr über die bald kommenden talkline shops? weiß nur das wir D1 und O2 ins programm nehmen!
und das shopleiter 1,25- € mehr fixum bekommen und die prov besser iss um jeweils 0,50 €
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 20:18

Wer kennt TrendNet?
Antworten mit Zitat  

Servus zusammen!

Also, ich habe von der Agentur Trendnet angeboten bekommen, einen Telekommunikationsshop (ShopInShop) zu leiten und würd' gerne wissen, ob einige Leute mit der Agentur bzw. mit dieser Art von Aufttrag schon Erfahrungen gemacht haben. Für mich scheint es eine recht sichere Sache für längere Zeit zu sein und es wird auch ganz gut vergütet, so wie ich gehört habe.
Untersteht euch, hier irgendwas Negatives reinzuschreiben. Wink
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 - 22:06

Antworten mit Zitat  

wenn dir der job spass machen würde, dann mach ihn...die agentur ist super Smile yo
ich mach des übrigens auch *g* war für den anbieter auch letztes jahr schon unterwegs!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Die Zahlungen werden mit System manipuliert. Die Rechnungsbearbeitung sucht fieberhaft nach Bagatell Fehlern in den Rechnungen. Mit dieser Technik bleibt nur noch ein schlechter Bodensatz an Promotern übrig. Ich hoffe auf baldige Marktbereinigung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 23:27

Antworten mit Zitat  

Hey,
arbeite bereits seit 2002 für Trendnet.
Die bezahlen supper pünktlich, kürzen auch nichts.
Kann ich nur empfehlen.

LG
Isa yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 12:32

Antworten mit Zitat  

auch ich kann nichts scjlechtes über Trendnet berichten, die Aktionen und Bezahlung sind ok, die Ansprechpartner freundlich.

Also keine Panik, weiter fleissig arbeiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Arbeite nun seit März in den neuen TL-shops kann mich nicht beschweren
wenn shopleiter und promotoren gut zusammen arbeiten ist es total easy
könnte zwar ein bischen mehr sein vom geld aber besser wie gar nichts funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 - 9:14

Antworten mit Zitat  

Moin.

Ich mache auch gerade die Talkline Aktion für Trendnet.
Geld kam pünktlich und ohne Kürzung.

Also alles O.K.

Und was die Rechnungen angeht : Klar, wenn man keine richtige Rechnung schreibt, dann bekommt man auch kein Geld.
Würde auch niemanden Geld überweisen, der mir ne falsche Rechnung schreibt !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 11:46

Trendnet Schulung am Montag in Stuttgart(Bauknecht)
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer ist am Montag +Dienstag auf der Schulung von Trendnet in Stuttgart dabei?


mfg
Birnchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 8:54

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich war schon auf dem Casting/Vorstellungsgespräch in Stuttgart. Die Agentur Zahlt sehr spät und auch schlecht.

Wenn Du auf die Schulung gehst und einen Job annimmst, schreib mir doch, wie viel Du verkaufst in den Märkten, dabei Verdienst und ab wann die Agentur dich bezahlt?

Gruss

Elena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 - 14:05

Trendnet
Antworten mit Zitat  

Hi, gute Bezahlung, gute Schulung, coole Leute, Rechnung per mail.

passt alles.

Andi aus Nürnberg funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Aug 2007 - 12:15

Antworten mit Zitat  

Trendnet ist die beste Agentur für die ich je gearbeitet habe. So ein Quatsch von schlechter Bezahlung. Die Bezahlung ist super kommt pünktlich und das Team ist sehr nett und fähig. Ich kann wirklich kaum glauben was hier teilweise so erzählt wird. Wahrscheinlich Promoter die wegen Unzuverlässigkeit nicht mehr eingesetzt wurden und sich jetzt rächen wollen. lol
Ich werde auch weiterhin für Trendnet arbeiten denn wenn man erst mal ne zuverlässige Agentur gefunden hat, sollte man da auch bleiben.
Es gibt ja in der Tat viele schwarze Schafe auf dem Markt.
Also wenn ihr die Möglichkeit habt für Trendnet zu arbeiten würde ich Euch das nur empfehlen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 21:18

Trendnet pro und contra
Antworten mit Zitat  

Also ich kann zu 80% nur gutes Berichten, vor allem immer jemand erreichbar, gute Organisation, und echt Supernette Projektleitung( Gruß an Conny und Franziska) Smile und nicht zu vergessen, bis jetzt, sehr geile Promotions... Allerdings muß ich leider die Zahlungsverzögerungen teilweise bestätigen. Die erste Rechnung wurde superschnell und korrekt bezahlt, die 2te bekam ich jetzt zurück mit dem Kommentar daß der Gewerbeschei fehlt, obwohl ich ihn vor der ersten Rechnung gefaxt hatte und die wurde ja Anstandslos bezahlt :-S
Zieht sich halt jetzt alles in die länge, aber wie gesagt, ne Gute Agentur mit Top Projektleitern die leider eine sehr selbstherrliche und selbstgerechte Rechnungsstelle im Anhang hat denen offensichtlich nicht klar ist daß man auch miete und so zahlen muß und den Job nicht wegen zuviel Freizeit macht!!! Manchmal würde ein Anruf weiter helfen wenn was fehlt und dann wird gefaxt und gut ...es wäre so einfach....., man kann trotzdem überweisen oder liege ich da falsch? Naja so verzögert sich halt alles, aber die Bezahlungssummen sind dafür korrekt und überdurchschnittlich hoch. Also jeder der gerne für eine Agentur mit gutem Fixum, Top Ansprechpartnern und tollen Aufträgen Arbeitet der damit leben kann daß sich die Rechnungsstelle ständig quer stellt und den zeitaufwändigsten weg zur klärung sucht dem kann ich trendnet nur empfehlen, also ich bleib dabei da es echt spaß macht mit denen zu arbeiten!!! Vieleicht bekommen sie das verhalten ihrer Buchhaltung ja noch in den Griff ....
Ich meld mich wenns was neues gibt, Grüße, Hobbs Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 18:13

nach oben
Antworten mit Zitat  

Hey wird den Thread gerne wieder hoch holen , kann jemand etwas zu den Konditionen im Talkline Projekt sagen ist jetzt mal egal ob Promoter oder Shopleiter auch int wäre das Zahlungsziel usw.

LG Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de