promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur für "flippige" Promoter

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Eure Erfahrungen mit Arbeitszeiten und Pausen     ::     Teampromo/Teampartner >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 14:53

Antworten mit Zitat  

food designe ist der ideale partner was ausschank betrifft, vor allem auch konzerte, weiß zwar nicht wie die es mit dreads sehen aber ich denke mal bei konzerten und festivals ist das meist etwas lockerer.
Ansonsten gibts noch atm oder so, die kümmern sich auch um festivaljobs( ausschank)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 - 16:53

Antworten mit Zitat  

danke! da werd ich gleich mal was hinschicken! prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 13:48

Agentur für "flippige" Promoter
Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander,

ich würde gerne im Bereich Promotion bzw. auch auf Messen arbeiten, habe aber wohl für die meisten Jobs eine zu ungewöhnliche (?) Frisur.
Eigentlich glaube ich, die meisten Voraussetzungen zu erfüllen; bin groß, schlank, attraktiv und ein schönes Lächeln wird mir auch nachgesagt. Zudem kann ich offen auf Menschen zugehen und habe Erfahrung in der Gastronomie. Nur meine Haare sind eben 1. kurz und 2. meist auf der einen Seite länger und auf der andern kürzer und manchmal (grade) abrasiert.
Irgendwie denke ich mir, dass es auch grade für mich Jobs geben müsste.

Meine Frage ist nun, ob ihr irgendwelche Agenturen kennt, die sich vielleicht mehr auf "außergewöhnliche" Typen konzentrieren und bei denen man daher bessere Chancen hätte als bei der 0-8-15-lange Haare-Fraktion.
Ach ja, ich suche bevorzugt in Berlin...

Danke im Voraus
anna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010 - 16:29

Re: Agentur für "flippige" Promoter
Antworten mit Zitat  

cachetona hat Folgendes geschrieben:
Hallo miteinander,

ich würde gerne im Bereich Promotion bzw. auch auf Messen arbeiten, habe aber wohl für die meisten Jobs eine zu ungewöhnliche (?) Frisur.
Eigentlich glaube ich, die meisten Voraussetzungen zu erfüllen; bin groß, schlank, attraktiv und ein schönes Lächeln wird mir auch nachgesagt. Zudem kann ich offen auf Menschen zugehen und habe Erfahrung in der Gastronomie. Nur meine Haare sind eben 1. kurz und 2. meist auf der einen Seite länger und auf der andern kürzer und manchmal (grade) abrasiert.
Irgendwie denke ich mir, dass es auch grade für mich Jobs geben müsste.

Meine Frage ist nun, ob ihr irgendwelche Agenturen kennt, die sich vielleicht mehr auf "außergewöhnliche" Typen konzentrieren und bei denen man daher bessere Chancen hätte als bei der 0-8-15-lange Haare-Fraktion.
Ach ja, ich suche bevorzugt in Berlin...

Danke im Voraus
anna


Hallo anna!

Also mir ist jetzt keine explizit bekannt, aber in Deinem Falle würde ich einfach mal ein paar Agenturen in Berlin anschreiben mit der Bitte, Dich in ihre Kartei aufzunehmen. So hast Du automatisch schon mal Kontakt und man kann sich ein Bild von Dir machen - im wahrsten Sinne des Wortes. Alles Gute und viel Erfolg.

bye, FunTa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Aug 2010 - 18:25

hallo
Antworten mit Zitat  

auf eventpromotion sieht man eigentlich schon öfters mal auch leute mit kreativen frisuren. auch flyern auf konzerten o.ä. sollte eigentlich weniger ein problem sein. frag doch einfach mal zuerst bei agenturen nach, die sich auf solche sachen spezialisiert haben. mit entsprechenden referenzen kannst du dann auch die zunächst etwas konservativ erscheinenden von dir überzeugen.

viel glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur für "flippige" Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de