promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Leipzig_Männer...

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< halli hallo :-)     ::     Neu und aus Köln! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 12:51

Leipzig_Männer...
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich heiße Alex und ab Oktober beginne mein Studium in Leipzig... Aus Erfahrungen meinen Bekannten hab ich mich entschieden, nebenbei auch als Promoter Beschäftigung zu finden. Und hier ist meine Frage:

welche MÄNNLICHE Personen haben berufliche Erfahrungen als Promoter in LEIPZIG gemacht? Was waren das für Tätigkeiten? Konfus
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Hallo Alex,
auch wenn ich nicht männlich und aus Leipzig bin heiße ich Dir herzlich in unserem Forum willkommen.
Aus Erfahrung kann ich jedoch schon einmal sagen, dass durchaus häufiger männliche Promoter im Leipziger Raum gesucht werden. Also einfach Augen offen halten und viel Erfolg!
Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 4:14

...
Antworten mit Zitat  

danke für die Grüße!

Ich hoffe aber immer noch, über die "Leipzscher Erfahrungen" von Jungs hier erfahren... Vielleicht erzählt doch jemand, was er da gemacht hat und wo man in Leipzig so was machen kann.. Ob man dort auch auf der Messe die Beschäftigung finden kann oder sonst noch irgendwo...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 - 16:08

Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
zähle auch nicht zu den Männern aber habe in Leipzig ein paar männliche Kollegen und die haben auch immer wieder ausreichend spannende Einsätze.
Wünsch dir auch viel Erfolg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Hallo,

außerdem hast du in Leipzig z.B die "FMS GmbH" oder den Riesen "Combera",die immer wieder vor allem Aussendienstler/Merchandiser und Promopersonal suchen und dort kannst dich ohne größere Anstrengung vorstellen.

Vor allem für die erstgenannten Positionen! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 - 1:57

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Ihre Antworten und Unterstützung! Vielleicht arbeitet jemand auch jetzt in Leipzig oder hat Kontakte zu Promoteren dort?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Du hast ja noch auf der PB Seite noch die Schnellsuche!

Einfach mal mit "Leipzig" ausprobieren....... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 22:47

Antworten mit Zitat  

außerdem hast du ja in Leipzig ständig auch messen auf denen immer jemand gesucht wird prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 23:52

:-)
Antworten mit Zitat  

Ich war bereits mehrfach in Leipzig unterwegs. Leipzig ist der hammer, obwohl ich aus Düsseldorf komme. Super freundlich die Menschen und immer was los. Party etc. ist auch immer zu erwarten. Zudem sind die Kosten für Lebenshaltung sehr niedrig in Leipzig.
Leider muss ich mich mit dem eher teueren Düsseldorf abfinden.

Aber einfach offen sein für die Menschen und keinen zu Ernst nehmen, der dir mal Sprüche drückt auf deinem Job. Immer professionell bleiben.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Leipzig_Männer...
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de