promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
halli hallo :-)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< ..... der NEUE aus Bayreuth...     ::     Leipzig_Männer... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 13:44

halli hallo :-)
Antworten mit Zitat  

hey,

ich bin julia und habe mich auch erst vor ein paar wochen angemeldet.
hab aller dings noch ein paar fragen...wie ist das mit euren fotos? hab ihr da richtig professionelle vom fotografen machen lassen?

neulich habe ich mich für den ersten job beworben, der wäre morgen ^^ aber leider kam noch keine resonanz... ist das im allgemeinen eher so, dass man keine absage bekommt, sondern sich das dann selber denken muss?

hab ein bißchen agnst, dass ichjahre auf einen job warten muss :-/ hab nämlich nur kellner erfahrung aber mit promotion noch nichts am hut gehabt.. könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch ca gedauert hat, bis ihr die ersten sachen an land gezogen habt?

über antworten und tipps würd ich mich sehr freuen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 15:29

...
Antworten mit Zitat  

hab nochwas vergessen Wink

wie ist denn das generell so..melden die Agenturen sich per telefon oder eher per mail?
Nach oben
nbanik
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 15:54

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

schön, dass Du zu uns gefunden hast Smile

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf unseren Seiten.

LG,

Nicole
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | MySpace
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

auch von mir herzlich Willkommen! Am besten Du stöberst ganz viel im Forum, da werden schon sehr viele Fragen geklärt werden...

Aber ein paar beantworte ich Dir hier gerne: Professionelle Fotos sind bei Promojobs nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist, dass man Dich gut erkennen kann und es keine Party- oder Urlaubsfotos sind. Aber es ist natürlich hilfreich, wenn sie professionell vom Fotografen sind, besonders für Hostessenjobs.

In den allermeisten Fällen bekommst Du keine Absage. Das wäre auch viel zu viel Arbeit für die Agenturen, teilweise bewerben sich mehrere Hundert Leute auf eine Ausschreibung. Und ja, es braucht eine gewissen Anlaufzeit, bis Du einigermaßen oft Jobs bekommst. Die Agenturen müssen Dich erstmal kennenlernen usw. Aber nicht entmutigen lassen und einfach fleissig bewerben! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 17:55

...
Antworten mit Zitat  

danke Smile

ich war überrascht, aber habe eben gerdae doch schon die erste zusage per telefon bekommen.

hoffendlich geht das so weiter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2010 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Halli Hallooo Smile Smile Smile Smile Smile

Gruß
Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2010 - 16:50

Antworten mit Zitat  

Hallo julieB,

herzlich willkommmen in unserer Runde .
Viel Spaß und Erfolg in deinen Kommenden Jobs.
Liebe Grüße
Meli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2010 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Servus julia,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2010 - 15:24

Hallo ihr alle!
Antworten mit Zitat  

Bin auch neu hier und ein großes Lob an die Übersichtlichkeit, weil man dann letztlich doch trotz all dem text schnell auf die gewünschte Seite kommt yo !

Der Suchfilter im Forum ist aber noch ausbaufähig Wink ...

also uns allen viel Erfolg hier! prosit

Chris.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Hallo
Willkommen auch von mir
Einfach immer fleissig sich bewerben und toll, du hast schon einen Job bekmmen. Bei mir es war so, ich habe mich angemeldet und am nächsten Tag bekomme ich 2 Angebote. Aber natÜrlich, ich habe mich fleissig bewerbt.
Ich wünsche euch alle viel Glück und Erfolg.

Absage bekommt man eher selten!

Gisella Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 3:12

Antworten mit Zitat  

Willkommen den neuen in der Runde hier Wink

und nur am Rande mit den ersten Jobs kanns ganz schnell gehen, ich war nur n paar Tage hier angemeldet da hatte ich die ersten Zusagen und nach nur 3 Wochen hier rutschte ich in ne Dauerpromo rein mit der ich seit fast 10 Monaten suuuuperglücklich bin und mein komplettes Leben finanzieren kann. Darum dranbleiben und bewerben Wink

viel Spaß prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Hey,

ich bin auch neu, aber direkt begeistert Smile
deshalb hab ich auch direkt promotionbasis im freundeskreis empfohlen..

liebe grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Hey Tine,

wünsch dir viel Spaß auf der Seite Wink
Bin zwar auch noch nicht sooo lange dabei, hab aber dennoch schon paar Jobs machen können und bin auch direkt begeistert.
Habs zwar auch schon weiter empfohlen aber die sind wohl alle zu faul für sowas^^

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 11:29

Antworten mit Zitat  

bin auch neu hier...jedoch haben sich schon ein paar agenturen sich bei mir gemeldet...um auf deine frage einzugehen...bei mir haben sie bis jetzt meistens angerufen
Bis denn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // halli hallo :-)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de