promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallooo:-)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< neuer Bremer!     ::     Hallo aus Bali >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 13:45

Hallooo:-)
Antworten mit Zitat  

ich bin auch neu hier...Wink
habe mal eine Frage... was mach ich denn mit Agenturen, die schon mehrmals auf meiner Setcard waren, sich aber sonst noch nicht gemeldet haben- hakt man dann telefonisch nach?

Viele liebe Grüße Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen hier!

Agenturen,die mehr als 2 Sed Card Aufrufe bei dir "fabriziert" haben kannst du anrufen,wenn die jeweilige Nummer im Job stand.

Die meisten Agenturen,die nicht all ihre Kontaktdaten preisgeben,denken sich auch was dabei......... Wink

Aber auch hier gilt:Frecheit siegt meistens! hehe
Jedenfalls war das bei mir zu 80% so. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 14:02

Antworten mit Zitat  

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort yo
werde mich dann gleich mal ans Telefon hängen *ggg* dachte mir auch, 3 Aufrufe ist ja schonmal nicht negativ Wink
ich freue mich schon sooo auf den ersten Job, hoffentlich klappt es so schnell wie möglich...
Wie war denn so deine/eure erste "Anlaufzeit"?

LG Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 14:09

Antworten mit Zitat  

und noch eine Frage... wie erfolgen denn die ersten Jobzusagen? Größtenteils per eMail oder Anruf?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 14:09

Antworten mit Zitat  

Die gabs bei mir so damals nicht,weil ich durch meine damalige Freundin ins Promogeschäft reingeschlüpft bin.Die erten 10 Jobs habe auschließlich durch sie erhalten,bzw. ich wurde eben weiterempfohlen.

Falls du also Freunde und Bekannte kennst,die es schon länger machen,einfach wieder prost und prosit .

EDIT:

Per Telefon!
Ansonsten meine PN beachten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 14:19

Antworten mit Zitat  

das ist natürlich praktisch wenn man die jobs so vermittelt bekommt Wink

das sind schonmal einige hilfreiche Infos- danke danke
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 - 15:21

Antworten mit Zitat  

Hallo Laura,
willkommen in unserem Forum! Deine ersten Fragen konnten Dir ja schon schnell beantwortet werden.
Sicherlich findest Du noch weitere Anregungen beim Durchstöbern der Beiträge und unsere Tricks und Tipps kann ich Dir auch wärmstens empfehlen.
Weiterhin noch viel Erfolg!
Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 3:04

Antworten mit Zitat  

Hallo Laura,

auch von mir herzlich willkommen und die ersten Fragen waren ja schon gut aber glaub mir es werden sich bei dir noch viele viele weitere Fragen auftun.
Darum nutz das Forum und lies nach das hilft echt.
Ich hab am Anfang garnicht drauf geachtet das es das gibt, hätte ich mir etliche Telefonate mit Steuerberater & Co sparen können Wink
Viel Spaß bei den ersten Jobs
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2010 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Hallo Laura,
auch von mir ein herzliches willkommen. Wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallooo:-)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de