promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Bin auch NEU hier... :-)     ::     Erfahrungen mit großen unternehmen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 - 13:39

Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen :-)
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein Name ist Patrick und ich bin Schüler und komme aus der Nähe von Wiesbaden.

Ich bin schon einige Zeit bei Promotionbasis angemeldet, jedoch habe ich mich nie vorgestellt.
Leider konnte ich bis jetzt erst wenige Jobs machen, obwohl ich mich schon oft beworben habe.
Dies ist auch ein Grund warum ich mich hier vorstellen wollte, in der Hoffnung, dass ich mehr Jobs bekomme. Smile
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Bzw. Agenturen empfehlen?
Sollte man sich noch über andere Seiten bewerben?

Gruß Patrick
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Patrick,

schön, dass Du doch noch den Weg zu uns gefunden hast.

Achtest Du auf ein jobbezogenes, vernünftiges Anschreiben? Ist Deine SetCard gut ausgefüllt? Hast Du einen Gewerbeschein?

Nutze doch einfach die Möglichkeit zur Test-Bewerbung hier bei uns (Inserats-ID 31), dann geben wir Dir gerne Feedback.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 - 8:42

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe jetzt mal eine Probebewerbung abgeschickt. Leider kann man sich darin eher weniger auf den Job beziehen, aber villt. hilft es trotzdem.

Setcard ist weitgehend ausgefüllt denke ich und einen Gewerbeschein habe ich auch.

Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 - 22:00

testmail
Antworten mit Zitat  

wie und wohin bekommt man eigentlich dann die Antwort auf das Testinserat?
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Hallo,

bei einer neuen Bewertung Deiner SetCard erhältst Du eine entsprechende Info direkt nach dem Login. Alternativ gehe einfach auf 'Deine Bewerbungen' und lasse Dir 'nur mit SetCard-Vote' anzeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen :-)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de