promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Übernachtungspauschale

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Promotion mit Kindern     ::     Diebstahl: Eure Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 14:52

Übernachtungspauschale
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann mir jemand sagen, was üblicherweise die Übernachtungspauschale ist?
Was ist reell und was ist inakzeptabel.

Danke für Antworten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 14:54

Übernachtungspauschale Grossstädte
Antworten mit Zitat  

Sorry hab noch was vergessen.
Gibts für Grossstädte wie München ( teuerer) höhere Sätze als irgendwo
im eher kleinstädtischen Bereich und was wäre z.B. in München üblich?

Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 21:44

Antworten mit Zitat  

Also ich bekomme 50 € netto pauschal und damit bin ich bisher immer gut ausgekommen, d.h. habe bisher nur einmal mehr bezahlt. Irgendwie findet sich immer was Passendes (incl. Dusche/WC im Zimmer), und daß, obwohl ich Raucher bin Very Happy

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Ich liege auch oft bei 45-50€, hab aber jetzt mit den meisten Agenturen ausgehandelt, dass sie für mich buchen. So hab ich weniger Stress und wenns mehr kostet zahlen die das dann auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 - 22:16

Antworten mit Zitat  

Ich buche lieber selber, so habe ich in der Hand, wieviel ich wofür bezahle. Über die Tourist-Infos findet man meist auch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten und kann sich die Websites der Hotels ansehen. Zudem habe ich mir im Laufe der Jahre eine kleine Datensammlung mit Hotels und Gasthöfen aufgebaut, auf die ich oft zurückgreifen kann.

So springt meist noch ein anständiges Abendessen raus (das muß ich ja mit einkalkulieren).

Was mich in dem Zusammenhang ärgert: Nichtraucherzimmer werden teilsweise ausgewiesen, ob Raucher willkommen sind, nicht Sad
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 - 7:30

Antworten mit Zitat  

Was mich bei der Ausweisung noch viel mehr ärgert, ist dass bei vielen Hotels was von kostenlosem W-Lan steht und es sich dabei in Wirklichkeit um Hotspots handelt. Das W-Lan ist dann genau bis zum Hotspot kostenlos. Will / Muss man aber in Internet wird es richtig teuer Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Stimmt... aber solange es ein T-Com Hotspot ist, hilft ein Call & Surf Comfort plus, der hat eine Hotspot-Flat.

Meist nehme ich das Notebook aber nicht mit... 1-2 Tage halte ich auch noch ohne Inet aus, email liest mir abends Männe am Telefon vor und beantwortet auch schon mal in meinem Auftrag die eine oder andere wichtige email.

Witzig am Wohnort meiner Mutter: eines der dortigen Netzwerke steht sperrangelweit offen mr green

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 - 17:22

Hey
Antworten mit Zitat  

so 40-50 €
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Übernachtungspauschale
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de