promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen für Promotion mit Kindern

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Direkter Auftrag vom Kunden     ::     Übernachtungspauschale >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 23:49

Agenturen für Promotion mit Kindern
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Promoter!
Ich bin nun auch seit einigen Monaten dabei und konnte mich bis jetzt noch nicht über meine agenturen und aufträge beklagen. Die Jobs, die ich hatte, haben alle (mehr oder weniger) Spaß gemacht und waren auch sehr unterschiedlich. Woran ich jetzt echt großes Interesse habe, ist mal eine Promotion zu machen, die sich an Kinder richtet, sprich Promotion für Spielzeug, Events für Kinder betreuen etc. etc. Gerne würde ich auch mal in ein lustiges Kostüm oder so schlüpfen. Halt etwas was richtig spaß macht und wo man auch sein inneres Kind mal rauslassen kann und nicht immer so hoch ernst sein muss Wink
Welche Agenturen bieten sowas denn dann? Ich habe bis jetzt nur von Pie five gehört.... Wäre also echt super, wenn ihr noch andere Agenturen kennt Smile
Vielen Dank schon mal und noch ein frohes Schaffen!
Dani
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 16:19

Antworten mit Zitat  

PP aus Frankfurt machen ganz viel Spielekonsolen und EINführung von neuen Spielen. Manche Aktionen richten sich dann direkt an Zielgruppe Kind.
Sonst fällt mir spontan nix ein.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Heute sind für die Gegend hier (PLZ 4/ 5) mindestens zwei neue Jobangebote eingestellt worden, die eigentlich zu Deiner Suche passen dürften:

171060 und 171135, sogar relativ flexibel zu handhaben Wink

Ansonsten fällt mir da spontan noch Weckesser und Pfister aus der Schweiz ein (Ausstellungsbetreuung; Führung von Kindergruppen) und Bartenbach (Kostümpromo, Zielgruppe sind zwar eigentlich Erwachsene, aber für die Kids gibt´s auch immer was Wink).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Ich könnte dir höchstens in Dresden Empfehlungen geben, aber das ist wohl zu weit weg. Da ich selbst immer mal in ein Maskottchen schlüpfe und weiß, wie schwer es ist, trotz Bezahlung mal Ersatz zu finden, wenn ich nicht kann, ist wohl allein die Bereitschaft in ein Kostüm zu schlüpfen eine gute Ausgangsposition für eine steile Promoterkarriere lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 18:26

Antworten mit Zitat  

jassyh hat Folgendes geschrieben:
PP aus Frankfurt machen ganz viel Spielekonsolen und EINführung von neuen Spielen. Manche Aktionen richten sich dann direkt an Zielgruppe Kind.
Sonst fällt mir spontan nix ein.


Kann ich nur beipflichten, hab ich selbst bei pp schon gemacht, und wenn ich die angebote bekomme und zeit habe mach ich es immer wieder gerne yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2010 - 16:21

Agenturen für Promotion mit Kindern
Antworten mit Zitat  

Hey Hey.
Bin neu bei Promotion-Basis angemeldet und hoffe mal, ich habe dieses Thema nun ins richtige Forum gepostet.

Bin 21 Jahre, aus dem Raum Hamburg und mache seid 3 Jahren regelmäßig Promotion.

Bin auf der Suche, nach Promotion-Agenturen die viel Promotion mit Kindern machen.

Kann mir der ein oder Andere vielleicht eine gute Agentur empfehlen?

Vielen Dank
Liebe Grüße,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2010 - 17:30

Antworten mit Zitat  

Meines Wissens nach gibt es keine Agenturen, die sich auf Promotions oder Aktionen für Kinder spezialisiert haben. Aber wenn Du die Jobangebote regelmäßig durchsiehst, findest Du immer mal wieder Angebote als Kinderschminker oder eben für Aktionen mit Kindern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2010 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Dieses Angebot könnte für Dich das richtige sein:
Nr.286383 vom 11.03.2010
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2010 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Da scheitert es wohl an der Entfernung Köln/Hamburg Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 März 2010 - 2:01

Antworten mit Zitat  

Hmm, ok, scheinbar suchen sie nur Leute aus Köln und Umgebung, aber die Aktionsstandorte sind bundesweit, deshalb dachte ich es passt... Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Die Agentur Spiel und Sport Team in München macht ziemlich viel mit Kinderanimation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2010 - 18:22

Fullmoon
Antworten mit Zitat  

Fullmoon Promotion hat auch häufig Promotionaktionen in Kobi mit Kindern.
Vielleicht hilft das dir ja weiter....
Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen für Promotion mit Kindern
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de