promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lob und Dank an Promotionbasis

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrung mit Leasing Aussendienst     ::     Direkter Auftrag vom Kunden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Also ich bin mit der Promotionbasis sehr zufrieden. Habe bereits nach 3 Tagen einen Auftrag bekommen und meine Nachbarin die mir die Seite empfohlen hat, ist schon ausgebucht bis September diesen Jahres.
Großes Lob an Promotionbasis prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 - 1:33

Glückswüsche....
Antworten mit Zitat  

hatte auch schon so ein Job...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2009 - 23:34

Dankeschön
Antworten mit Zitat  

Sehr geehrtes Promotionbasis Team,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für den Gewinn des letzten Monats bedanken! Ich freue mich riesig, da ich ein fast Neuling bin und echt Gas gegeben habe bezüglich der Bewerbungen auf eurer Seite. Ihr habt wirklich eine tolle Seite auf die Beine gestellt und steht den Promotern mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde mich riesig freuen, wenn man in der nächsten Zeit mal ein Treffen mit Promotern und euch veranstalten könnte. Ich hinterlasse ein riesiges Lob, freue mich über den Gewinn und appeliere an die anderen Promoter mal richtig Gas zu geben, um vielleicht in der nächsten Runde den Sieg nach Hause bringen zu können.

yo yo yo
Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen aus Essen!

Christine Schneijderberg prosit
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 13:51

Antworten mit Zitat  

Hallo Sportler,

vielen Dank für Deinen lieben Beitrag.

Im Januar hatten wir ja die "PromoterTage" in Hamburg. Mal schauen, ob sowas o.ä. nochmal möglich ist. Bis dahin haben wir sonst das Forum!

Viel Spaß mit Deinem Gewinn, aber nicht alles auf einmal ausgeben Wink !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 13:41

Jackpot steht noch aus...
Antworten mit Zitat  

..... da warte ich grad drauf.

aber so bin ich mit PB mehr als zufrieden. Super einfaches System, klasse Suchfunktionen, Unmengen von Jobs und wenn man ni ganz unflexibel ist dann kommt man auch an ganz gute Jobs ran.
Auf jeden Fall ein super Einstieg um sich eine eigene "Agenturbasis" zu schaffen. Man muss nur aktiv und aufmerksam sein.... den richtigen Blick haben.

Die Tipps und Tools sind auch nicht zu verachten..... auch wenn ich meine Rechnungen lieber selbst über'n schönes Faktura erstelle. mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lob und Dank an Promotionbasis
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de