promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Sonnige Grüße aus Hannover

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Hallo aus Hannover:-)     ::     Schöne Grüsse aus Dortmund >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 17:45

Sonnige Grüße aus Hannover
Antworten mit Zitat  

Mein Name ist Alexander, ich bin 22 Jahre alt und habe nun mich auch entschieden, ein paar Erfahrungen im Promotionbereich zu sammeln. funny

Den Bereich Salespromotion durfte ich schon während meiner Ausbildung in der Bank ziemlich ausführlich kennen lernen und jetzt möchte ich gerne auch woanders tätig werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier melden die auch aus Hannover kommen und schon Erfahrungen aus Promotion mitbringen, vor allem würden mich die Erfahrungen des männlichen Geschlechts interessieren, die auf den Messen waren und aus der Umgebung kommen.

Die Promotionbranche mit den besten Plätzen scheint mir ziemlich umkämpft zu sein, deshalb meine Frage an alle: Wie stehts es mit den Chancen für einen ziemlichen Neuling wie ich es bin, eine Stelle z.B. auf einer großen Messe zu erhalten und welche essentiellen Voraussetzungen muss man mitbringen, damit man nicht gleich eine Absage bekommt.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
AlexUnder mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 20:52

Antworten mit Zitat  

Hallo Alexander,
erstmal herzlich Willkommen bei promotionbasis! Ich bin auch relativ neu hier und allgemein was Promotion angeht hab nicht noch nicht soviel gemacht.

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen der letzten Wochen berichten. Ich hab mich schon bei relativ vielen Agenturen und vielen Jobs beworben und bislang kein Feedback oder ne Zusage erhalten. Ich denke als Neuling ist es sehr schwer sofort eine Stelle zu finden.

Aber ich freu mich auch über die Anregungen anderer Promoter und vielleicht neue Tipps, die ich dann auch beherzigen kann.

Mfg Mehtap
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Alexander,
auch wir vom pb heißen Dich in unserem Forum herzlich willkommen. Sicherlich wirst Du hier auch einige Promoter-Kollegen aus Hannover hier treffen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Aller Anfang ist schwer, aber wenn Du am Ball bleibst wird es sicherlich auch bald etwas mit Deinen Jobs.
Viel Erfolg und immer kräftig bewerben!

Katharina
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Bin zwar nich aus Hannover aber heiße dich hier trotzdem herzlich Willkommen. I Hannover gibts ja viele Promo- und Messetätigkeiten.
Wünsch dir viel Erfolg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Hallo Alexander,

wünsche dir viel Spaß bei deinen Jobs

aller Anfang ist schwer,
aber wenn du dich fleißig bewirbst kommt ein Job nach den anderen

Liebe Grüße
Melanie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Sonnige Grüße aus Hannover
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de