promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Premium Account: kündigen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Was bedeutet denn... Bewerbungswächter     ::     "Sperrliste" für Agenturen die nicht bezahlen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 - 20:03

Premium Account: kündigen
Antworten mit Zitat  

Hallo.

Ich habe einen Premium Account und würde diesen gerne löschen. Nur wie? Wenn ich unter "mein premium account" gehen, kann ich nur die SMS Option sowie Bankverbindung einstellen aber nirgends finde ich einen Hinweis wie ich diesen kündigen kann.

Kann mir jemand helfen Sad ?!?


Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 - 20:21

Antworten mit Zitat  

Da du den ja in der Regel für 1 Jahr buchst und auch bezahlst, geht das bestimmt nur jährlich, vermutlich wie üblich 3 Monate vorher kündigen. Wenn es keiner genau weiß, schau doch einfach in die AGB, die müssen es ja wissen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Man bekommt rechtzeitig vor der Verlängerung eine email, dann kann man entscheiden, ob man kündigen will. Ich denke, man braucht nur auf diese email zu antworten und die Kündigung auszusprechen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 16:04

Antworten mit Zitat  

Ich möchte unbedingt betonen, dass wir bei sämtlichen Produkten mit Laufzeit eine äußerst humane Kündigungsfrist von 14 Tagen haben und die Laufzeiten auch sehr anständig sind. Auf jeden Fall keine Bauernfängerei im Sinne von 'Sie müssen 6 Monate vorher kündigen, ansonsten haben Sie's die nächsten 5 Jahre an der Backe' ...

Wie Ertl schreibt, versenden wir rerchtzeitig eine E-Mail mit der Verlängerungsinfo. Einfach darauf antworten bzw. einfach eine E-Mail an uns senden.

Im Übrigen muss ich darauf hinweisen, dass die Storno-Quten wegen nicht gedeckter Konten oder Widersprüche inzwischen bei über 20% liegen. Da frage ich mich manchmal schon, wer eigentlich so unzuverlässig ist: Jobsuchende oder Jobanbieter ...

Will sagen: Storniert oder kündigt das Ganze rechtzeitig. Das erspart uns eine Menge Ärger.

LG, Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Premium Account: kündigen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de