promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrung mit Leasing Aussendienst

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Frequenzzählungen: Erfahrungen     ::     Lob und Dank an Promotionbasis >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 22:10

Antworten mit Zitat  

So ähnlich lief das bei auch (ein paar Auftraggeber benannt, keine Verträge beigelegt), nur, dass ich keine "Ausfüllhilfe" hatte lol Bin in einem anderen Forum drüber gestolpert und habe unter falschem Namen dort angerufen. Daraufhin wurde mir das ebenso erklärt. 1 Formular (auch wenn das sehr allgemein gehalten ist), allerdings sei für jeden neuen Auftraggeber ein neues Statusfeststellungsverfahren nötig Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 22:42

Antworten mit Zitat  

Was für ein Quatsch... dann stünde doch auf unseren Bescheiden irgendein Auftraggeber.

Ich habe mir gerade mal online den V027 angeschaut.... unter 2.1 steht tatsächlich:

Zitat:
Bezeichnung der Tätigkeit für den Auftraggeber, für den ein Statusfeststellungsverfahren durchgeführt werden soll


Und wie erkläre ich dann meinen Bescheid, der eben feststellt, ich sei nicht im Wesentlichen für einen Auftraggeber tätig und daher nicht rentenversicherungspflichtig ?

Ich würde jederzeit wieder zu "meiner" Beratungsstelle gehen, die ist zwar auch amtlich, aber es ist doch viel einfacher, in einem Gespräch zu klären, was da genau stehen soll Wink.

Die hat mir übrigens auch diesen ewig langen, hoch komplizierten Antrag (über 60 Seiten!!!) auf Witwenrente für meine Mutter ausgefüllt und angenommen (ich hatte Vollmacht)... trotz Abitur und Studium war dieser Wälzer für mich ein Buch mit 7 Siegeln... Bürokratie pur.

Wenn ich den ganzen Tag mit den Formularen zu tun hätte, wäre ich schon verzweifelt.

LG,

*** Sabine ***


Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Feb 2010 - 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2010 - 22:45

Antworten mit Zitat  

Deshalb bist du ja auch keine Verwaltungsfachangestellte geworden lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrung mit Leasing Aussendienst
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de