promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

promotionagentur.de GmbH & Co. KG, Potsdam

Seite 6 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Flowmotion GmbH, Gmund     ::     BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >>  
Autor Nachricht
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 22:22

Finger weg
Antworten mit Zitat  

Lasst bloß die inger weg von der Agentur. Warte seit drei Monaten auf mein Geld.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Habe auch mehrmals für die Agentur gearbeitet. Die Aktionen waren okay und auch die Kommunikation vor und während der Aktion.
Allerdings wurde das Zahlungsziel von 4 Wochen nicht eingehalten und man war sich nie um eine Ausrede zu schade, wenn ich dort angerufen habe.

Schlussendlich habe ich meine Geld nach 7 Wochen bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Zahlungsziel wird bei mir auch nicht eingehalten. Auch auf Zahlungserinnerungen und Mahnungen wird überhaupt nicht reagiert.
Auf telefonische Nachfrage heißt es" muss ich nachgucken, wissen auch nicht was da los ist, aber wir überweisen es eventuell noch diese Woche".

Montag schalte ich mein Inkasso ein
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 20:04

zahlungsziel
Antworten mit Zitat  

Das Zahlungsziel bei dieseR Agentur ist laut Papier 30 Tage, jedoch eure Kohle bekommt ihr nach 13 Wochen.
Ist bei mir nicht nur einmal passiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe im Moment das gleiche Problem mit dieser Agentur. Ich habe bereits mehrere Male angerufen und Emails geschrieben und entweder, sie wimmeln mich ab oder antworten mir einfach nicht. Ich hoffe nur, dass ich das Geld überhaupt erhalte.
Es ist schade, da ich sonst eigentlich immer zufrieden mit der Agentur war. Aber da handelte es sich auch um kleinere Beträge.
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 13:59

Vorauskasse
Antworten mit Zitat  

Wenn ich wieder für diese Agentur arbeiten sollte, NUR gegen Vorauskasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 - 15:13

Antworten mit Zitat  

Na ob das was wird!!!!
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 - 19:12

Antworten mit Zitat  

Werden wir sehen. Ich weiß, dass die mal wieder auf allen Vieren gekrochen kommen, und mich dringend brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 - 0:46

Antworten mit Zitat  

ich kann euch einfach net verstehen
ihr informiert euch doch vorher über bestimmte plattenformen bzgl der agenturen und wen ihr wisst das die immer zahlungsprobleme haben warum arbeitet ihr den für die.
ganz ehrlich ihr beschwert euch hier aber im endeffekt seid ihr selber schuld wen ihr für so welche agenturen arbeitet!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 - 13:31

...
Antworten mit Zitat  

also ich habe zwar noch keine arbeitserfahrungen mit dieser agentur, habe jedoch feststellen müssen, dass auf eine telefonische bewerbung vor ort keine antwort kam, obwohl versichert wurde, dass sie sich n´bei mir melden!

also da soll man denken was man will, aber sie scheinen große nachfrage zu haben, sonst würden sie mit potentiellen mitarbeitern anders umgehen!

trotzdem ist das bei fast allen promotionen etwas unsicher mit der bezahlung etc., du bist oftmals nicht genug abgesichert!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 - 0:09

Antworten mit Zitat  

@cschwarzer:
aber dafür gibt es ja auch verschiedene plattformen im internet um sich zuerkundigen.
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 - 1:13

Antworten mit Zitat  

lass die finger von der agentur.
am telefon sind sie zwar super nett. aber, das war es auch schon. mehr können sie nicht bieten!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 - 20:51

..
Antworten mit Zitat  

gut zu wissen!

is verlockend weil oft sachen in meiner region angeboten werden!

naja dann muss ich auf andere umsteigen..

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 16:43

Nie wieder
Antworten mit Zitat  

Nach 1. Mahnung hat die Agentur das Geld überwiesen. Habe fast 3 Monate gewartet. Also NIE WIEDER !!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 - 0:55

Antworten mit Zitat  

Warum hast du denn so lange gewartet mit der Mahnung???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 14 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // promotionagentur.de GmbH & Co. KG, Potsdam
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum