promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pool und Media Markt Coburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Netzwerk Nieborg, Kerpen     ::     naturkost-promotion gmbh, Neuffen >>  
Autor Nachricht
Bosch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 - 5:02

Pool und Media Markt Coburg
Antworten mit Zitat  

Also ich habe mir probiert debitel über Pool im Media Markt Coburg Debitel Sales Promotion an zu tun und muss sagen bin schwer entäuscht mobbing von der seite des Marktes bereits am ersten tag Klima anlage funktionierte auch ned wahrscheinlich hoffen se das mehr handy verträge abschliesen wenn die leuts nen kreislauf kollaps kriegen oder so....- und nachm dritten tag haben se anscheinend bei der agentur angerufen und meine restlichen einsätze auf eis legen lassen habe noch nie so unfreundlich leute wie in der Handy Abteilung in diesem Media Markt gesehen! Naja und zur Agentur Supervisor war seit dem ich mich vorstellte nicht mehr zu erreichen keine Aktionskleidung gekriegt also debitel hat sich für mich erstma erledigt ! Überall in anderen Märkten hab ich überdurchschnittliche gute Bewertungen gekriegt komischerweise auch im selben Markt in der Computerabteilung wo ich für Lexmark Arbeite scheint also stark an den unfreundlich Mitarbeitern zu liegen !...-
Ergo das wars grins zum glück fahre ich gerne zweispurig aber auf Debitel habe ich demnächst erst mal keine lust mehr grins Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bosch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 - 22:18

Re: Pool und Media Markt Coburg
Antworten mit Zitat  

Bosch hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe mir probiert debitel über Pool im Media Markt Coburg Debitel Sales Promotion an zu tun und muss sagen bin schwer entäuscht mobbing von der seite des Marktes bereits am ersten tag Klima anlage funktionierte auch ned wahrscheinlich hoffen se das mehr handy verträge abschliesen wenn die leuts nen kreislauf kollaps kriegen oder so....- und nachm dritten tag haben se anscheinend bei der agentur angerufen und meine restlichen einsätze auf eis legen lassen habe noch nie so unfreundlich leute wie in der Handy Abteilung in diesem Media Markt gesehen! Naja und zur Agentur Supervisor war seit dem ich mich vorstellte nicht mehr zu erreichen keine Aktionskleidung gekriegt also debitel hat sich für mich erstma erledigt ! Überall in anderen Märkten hab ich überdurchschnittliche gute Bewertungen gekriegt komischerweise auch im selben Markt in der Computerabteilung wo ich für Lexmark Arbeite scheint also stark an den unfreundlich Mitarbeitern zu liegen !...-
Ergo das wars grins zum glück fahre ich gerne zweispurig aber auf Debitel habe ich demnächst erst mal keine lust mehr grins Smile

Nachtrag
Also Nachdem ich derzeit wieder im Media Markt in Coburg stehe, allerdings schon einen längeren zeitraum diesmal, und konnte mir somit ein genaueres Bild vom Markt machen somit muss ich meine etwas schnell verfasste beurteilung entschuldigen und mal ins rechte Licht rücken, vom Media Markt selber bin ich derzeit begeistert da man mir mit höflichkeit entgegenkommt, und alles passt sowohl Betriebsklima als auch alles andere. Auch beim Media Markt möchte ich mich hiermit an der stelle höflichst in aller Form für das erste posting entschuldigen! Ich war damals ziemlich verärgert und habe recht impulsiv und voreilig reagiert!

MFG

Ralf Bosch Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pool und Media Markt Coburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum