promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH, München

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selbach Promotion GmbH, Sinzig     ::     ecm, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 20:12

Antworten mit Zitat  

als hätten sie es gerochen.. heute ist endlich mein geld gekommen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 18:50

Antworten mit Zitat  

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich warte immer noch....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 - 10:35

Antworten mit Zitat  

Wie sieht das bei Avantgarde eigentlich aus, akzeptieren die Rechnungen ohne ausgewiesene Mwst. (bin als Kleinunternehmer gemeldet und darf somit ja keine Mwst. ausweisen).

Gruß
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Ja, tun sie. Ich bin auch Kleinunternehmerin und habe schon öfter für die Avantgarde gearbeitet- kann die nur empfehlen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2008 - 16:41

Antworten mit Zitat  

wie sieht es aktuell aus?Hat sich mit der Zahlungsmoral etwas geändert?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 - 22:40

Casting
Antworten mit Zitat  

Hey!

War jemand von Euch bei einem Casting von Avantgarde und kann mir sagen, wie man da Klamottentechnisch auftauchen sollte?

Also prinzipiell würde ich mich als Frau für Messen etc. im Hosenanzug vorstellen, wie aber sieht es aus, für Promo-Aktionen?

Gilt hier auch: Lieber immer etwas schicker, oder ist hier (v.a. speziell bei dieser Agentur) eher leger angesagt?

Wäre dankbar über Antworten!
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 - 23:47

Antworten mit Zitat  

kann denn keiner weiterhelfen Konfus

wäre echt lieb, wenn da jemand der schonmal dortwar seine Erfahrungen darlegen könnte Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2009 - 23:39

Antworten mit Zitat  

hey,

ich war schon mal auf einem casting von avantgarde. das war allerdings im sommer und fand in einem straßencafe statt. daher war ich auch entsprechend legere gekleidet, mit jeans und top.
machst du auch die gold aktion?

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 05 März 2009 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort, 205erin!

Ich war heute bei dem Casting und kann nur bestätigen: legére ist da ganz angebracht.

Vielleicht nicht unbedingt die ältesten Turnschuhe (wobe einige in zerissenen Jeans dawaren lol ), aber (Hosen-) Anzug o.ä. ist definitiv nicht von Nöten .

Sind sympathische Leute da yo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 21:32

Antworten mit Zitat  

hallo, weiss jemand ob die zahlungsmoral noch immer so gut ist?!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 0:02

Belegabrechnung Avantgarde
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand wie ich da ne Belegabrechung mache? Hatte die letzte Woche für die Ava gearbeitet, hatte n Mietwagen und hab 3mal getankt, also 3 Tankbelege... aber keine ahnung was wb und kst heißt, was bei kunde und kreditor reinmuss und wie dass geld dann auf mein konto kommt...

könnt ihr mir helfen?

werde evtl. morgen au selbst in der Agentur nachfragen, nur hier in Stuttgart haben sie grad durch die letztwöchige Aktion etwas Stress...

lieben Gruß!
Carina
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 - 0:31

super Agentur
Antworten mit Zitat  

Arbeite gerade bei der Marboro-Gastrotour für die Ava.
Ist alles super organisiert, trotz Stress immer nette Ansprechpartner, die für alles eine Lösung finden.
Die Agentur gehöhrt nicht umsonst zu den Top-Agenturen.
Es macht Spaß, für diese Agentur zu arbeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 18:56

Avantgarde FRANKFURT
Antworten mit Zitat  

Hallo,

sagt mal, hat auch schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Avantgarde Frankfurt gemacht???
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 21:48

Antworten mit Zitat  

hab mich vor einiger zeit bei der agentur beworden, aber die haben sich bs heute nicht gemeldet.
wisst ihr ob das immer so lange dauert?

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich haben sie Deine Daten aufgenommen und wenn sie einen passenden Job für Dich haben, melden sie sich bei Dir. Das kann teilweise erst nach zwei Jahren oder länger sein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum