|
promotionbasis.de
|
<< Die Eventmaker, Hamburg :: PR-Merchandising GmbH&Co.KG, Waiblingen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2009 - 2:30
Marschall & Gordt GbR, Mannheim |
|
|
ist diese agentur allgemein positive bekannt?
Ich muss leider sagen, etwas ist mir in noch nicht passiert, nach 30 tagen reklamierte ich mein geld, da wurde mir gesagt, dass keine Korrekt rechnung vorliegen?? (Ich habe mehr stunden in meine Rechnung als ich gearbeitet habe!!! in vertarge stete ich muss Schulen besuchen mit den Sekretariat sprechen unterschrift holen, bilder machen und das alles von 8 bis 13:00 in 16 Schulen aber das problema ist das die schule in Obertshausen, Hanau, Friedeberg,Bad Nauheim, Nidda, Büdingen, Gelnhausen, Schöüchtern, Fulda, Lauterbach, Alsfeld, Kirchhain, Bad Herfeld und Eschweg!!!!!! und das waren 35 Schule von eine schule nach den andere muss mindest 20 minuten gefaren werde...aber die agentur sage ich habe 25 minuten und alles zu machen als ich gesehen habe das ich niemals in 5 stunden 16 schule besuchen kann, habe sofort telefoniert un gefragt was solle ich machen? und sie sagen : ich solle weiter machen und beweisen von den uhrzeit haben wan ich fertig bin...in vertrage steht : Einsatzzeiten: in den Regal von 08:00 bis 13:00, hier haben die Sekretariat in meist geofnet, die zeiteinteilung bleibt aber freigestelt, die komplete Stempeliste sollte innerhalbe von 2 werkstage abgearbeitet sein... also die blöd hier hatte weiter gemacht bis 18:00 uhr...naschter tag ich ruf an und sage das ich bis 18:00 uhr untewegs war...antwort?:keine problema hauptsache ist alles fertig...und noch eine tag bis 18:00 Uhr noch eine Stunde un die wagen zuruck zu geben... aktion 16.06.2008 nach 30 tage keine geld ich rufe an und frage warum...ich habe zu viel stunden...dan schike alles unterlagen von die schule mit urzeit (beweis) und sie sagen es werde uberprufen..noch 30 tag und immer noch keine geld...ich rufe an und Er sage mir ich muss eine neue Rechnung stelte von 08:00bis13:00 sonst werde Er nicht bezalht...und weil ich die Benzin kosten selber bezalht habe bin Ich in A. mehr als 100 euros benzinkosten plus meine Lohn ist seit 10 Monaten!!! ich habe eine manbesheidung geschikt und hoffe das Er bezahlt noch eine 2 Manhnung und dan Anwalt?Sorry das ich soooooooooooooooooooooo viele S. geschriebe aber ich habe das schon fast vergessen als heute eine freunde mich sage das sie auch seit 8 wochen für ihre geld wartet?Ubertreibe oder was? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2009 - 13:46
|
|
|
Eine Antworte Bitte!!!! Kann jemand mir helfen??? |
|
Nach oben |
|
 |
MandG
|
Verfasst am: 19 Nov 2009 - 16:56
lächerlich |
|
|
So, ich wurde von einem unserer promoter auf diesen Artikel aufmerkasm gemacht.
ich sage dazu nur eins wenn jemand versucht zu betrügen und die doppelte Stundenzahl abrechnet, dann bezahlen wir die Rechnung natürlich nicht, sondern eben nur den Teil der verabredet ist.
Sollte jemand wegen diesem Fall Fragen haben, kann er sich gerne bei mir melden.
Agentur edelrot |
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|