promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Stuttgart und Umgebung

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Kinochecks     ::     wie beschaffe ich mir als neue agentur promotionaktionen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 17:55

Suche gute Promotionagentur in Stuttgart!
Antworten mit Zitat  

hi !
so hab jetzt meinen Gewerbeschein und bekomme hoffentlich
demnächst meine Steuernummer!

Jetzt bewerb ich mich am besten bei ner Agentur die mich dann vermittelt oder?

Also wohne in der nähe von Stuttgart !

Arbeite fast nur am Wochenende und eher unkomplizierte Jobs am Anfang Smile
bin männlich
und will 1-3 Aufträge pro Monat machen!

Was könnt ihr mich empfehlen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 - 9:34

Antworten mit Zitat  

Da sehr viele Jobs fürs Wochenende sind, müsste es kein Problem sein an welche zu kommen. Klar, am Anfang ist noch ein bißchen schwieriger, aber glaub mir, sobald du den ersten Job hast, kommen die nächsten nur so hinterher. Very Happy

Und für den Anfang ist wirklich sehr viel bewerben angesagt. Klingt banal, aber genauso siehts aus. Nicht jetzt schon darauf achten, dass die Zeiträume sich evtl überschneiden etc, sondern einfach für alles bewerben, was für dich in Frage kommt, bis du eine Zusage hast. hehe
Gute Fotos in der Setcard sind dafür die größte Voraussetzung am Anfang, aber die hast du bestimmt schon. Also jetzt brauchst du dich nur in Geduld üben, fleißig bewerben und nicht verzweifeln, wenns mal nicht auf Anhieb klappt. yo

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 17:48

Messen in Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

komme aus der nähe von Stuttgart. Das Messegelände ist bei mir fast gleich ums Eck.
Kennt jemand gute Agenturen die öfters auf den Messen in Stuttgart vertreten sind? Für die CMT konnte ich mich nicht bewerben, da mein Terminkalender es nicht zulies. Ich würde mich dann zukünftig nach diesen Agenturen umschauen und speziell da bewerben, um dann mal in der Kartei zu sein.
Wenn ihr was wisst bitte sagen.


Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Affenkäffig ( bemühen sich um ihre Promoter!!!)


NeedFull People Communications Sehr netter Kontakt, tolle Ansprechpartner, Erst Zahlung dauert manchmal etwas länger.... kommen aber immer wieder auf einen zurück!

Profitess ( die zahlen 10 € /h ziehen dir 1h für pflichtpause ab und keine fahrkosten!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 - 23:04

Antworten mit Zitat  

ja Foolmoon Agentur,Hauptsitz Stuttgart,die sind gut

//edit by ertl: Du hast aber gesehen, wie alt der Thread ist ? Tief gegraben ? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Stuttgart und Umgebung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de