<< Erfahrungen mit Sportpromo :: Agenturen in Stuttgart und Umgebung >> |
Autor |
Nachricht |
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Nov 2009 - 21:35
Erfahrungen mit Kinochecks |
|
|
wer von euch macht auch kino checks?
würd mich über erfahrungsaustausch freuen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2009 - 23:52
|
|
|
Ich... aber ich glaube nicht, daß wir das hier im Forum diskutieren sollten (Stichwort: Verschwiegenheitsklausel).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2009 - 15:06
|
|
|
Würde das gerne machen, wo gibts das? |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 02 Nov 2009 - 20:33
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | Ich... aber ich glaube nicht, daß wir das hier im Forum diskutieren sollten (Stichwort: Verschwiegenheitsklausel).
LG,
*** Sabine *** | c
ich habe auch nicht vor meine verschwiegenheitsklausel zu brechen
sondern wollte eigentlich nur wissen wer es auch macht und ob ihr spass an eurem job habt.
|
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 02 Nov 2009 - 20:34
|
|
|
Anilan hat Folgendes geschrieben: | Würde das gerne machen, wo gibts das? |
wir hier immer mal wieder bei PB ausgeschrieben.
machen mehrere agenturen.
aber das hat eigentlich nix mit job wircklich zu tun.
sondern es wird dir eigentlich nur das hobby bezahlt.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2009 - 22:19
|
|
|
Richtig, ist eigentlich kein Job, jedenfalls keiner, bei dem man reich wird, aber mit gewissem Spaßfaktor.
Vorteil: Man weiß immer, was im Kino so läuft und was so demnächst kommt, und man kann sich durchaus den einen oder anderen Blockbuster ansehen.
Ich mache das nur, weil's halt ganz gut paßt. Einige Filme schaue ich mir an, aber eigentlich wenig. Schön ist, daß es nur ein kleines, überschaubares Kino ist, keiner der großen Filmpaläste. Da kennen mich wirklich alle, oft trinkt der Theaterleiter oder der Filmvorführer noch einen Kaffee mit mir und wir halten ein Schwätzchen. Und wenn ich will, fällt schon mal die eine oder andere Freikarte ab, dann kann ich mit Männe ins Kino (vielleicht ein-, zweimal im Jahr).
Ansonsten weiß ich dann immer schon, was wir uns in einem Jahr über Sky HD reinziehen werden (dann im Heimkino).
LG,
*** Sabine*** |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 8:51
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | Richtig, ist eigentlich kein Job, jedenfalls keiner, bei dem man reich wird, aber mit gewissem Spaßfaktor.
Vorteil: Man weiß immer, was im Kino so läuft und was so demnächst kommt, und man kann sich durchaus den einen oder anderen Blockbuster ansehen.
Ich mache das nur, weil's halt ganz gut paßt. Einige Filme schaue ich mir an, aber eigentlich wenig. Schön ist, daß es nur ein kleines, überschaubares Kino ist, keiner der großen Filmpaläste. Da kennen mich wirklich alle, oft trinkt der Theaterleiter oder der Filmvorführer noch einen Kaffee mit mir und wir halten ein Schwätzchen. Und wenn ich will, fällt schon mal die eine oder andere Freikarte ab, dann kann ich mit Männe ins Kino (vielleicht ein-, zweimal im Jahr).
Ansonsten weiß ich dann immer schon, was wir uns in einem Jahr über Sky HD reinziehen werden (dann im Heimkino).
LG,
*** Sabine*** |
so geht es mir auch...freie kinokarten sind bis dato für mich noch nicht abgefallen.
hab auch ein kleines kino wobei ich mich frage ob bei 10 kinosälen man noch von einem kleines kino sprechen kann?!?
zum teil kennen mich die meisten vom kino auch schon,
hab zum grössten teil auch nur mit theaterleitung zu tun.
hatte auch schon den ein oder anderen - im nachhinein zum schmunzeln- kontakt zu neuen mitarbeiter die mich noch nicht kannten.
die meisten kinofilme sind klasse bis jetzt gewesen..
wobei ich bei harry potter nicht an der reihe war
freu mich daher schon auf die dvd die in den nächsten tagen rauskommt.
inglouris basterd war mir dann doch zu hart so dass ich nach 1 std den kinosaal verlassen habe und die geschäftsleitung total entsetzt war warum ich so früh wieder aus dem kino komme *g*
war wohl nix für bezartete frauennerven *prust*
bin mal gespannt was als nächste dran ist... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 13:20
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | Richtig, ist eigentlich kein Job, jedenfalls keiner, bei dem man reich wird, aber mit gewissem Spaßfaktor.
|
Das mag vielleicht in kleineren Kinos der Fall sein,aber in einer Kinohochburg in einer Großstadt ist es zum Teil eine Qual.
Hier werden nämlich Filme so oft täglich wiederholt bzw. am WE extrem.
Somit sah mein Plan am Wochenende so aus:
3 X Film XY
2 X Film YX
und 3 mal "Borat".
Und jetzt dürft ihr mal raten,wer als Einziger im Kinosaal beim "Dritten" mal Borat nicht einmal die Mundwinkel zum lachen nur ansatzweise bewegen konnte???
Bestimmt dachten alle anderen über mich:"Der geht zum Lachen in den Keller"
Zitat: | Ansonsten weiß ich dann immer schon, was wir uns in einem Jahr über Sky HD reinziehen werden (dann im Heimkino). |
Die Qualität von diesem Sender ist eine Zumutung.Ich hatte gerade das 3 Monate HD Kennenlern Probeabo.
Eine Zumutung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 14:06
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ansonsten weiß ich dann immer schon, was wir uns in einem Jahr über Sky HD reinziehen werden (dann im Heimkino). |
Die Qualität von diesem Sender ist eine Zumutung.Ich hatte gerade das 3 Monate HD Kennenlern Probeabo.
Eine Zumutung! |
Ich will jetzt nicht über Sky diskutieren... aber Wall-E am Sonntag in HD war gegenüber dem Film im Kino absolut atemberaubend. Und Kung-Fu Panda in HD ist immer noch Klassen besser als meine (normale) DVD. Da muß jetzt endlich ein Blu-ray-Player her .
Ziehst Du Dir die Filme im Kino immer komplett rein ? In 80 % der Fälle gehe ich, sobald der Hauptfilm angefangen hat. Für mich reicht oft die Information aus, was sich lohnt, als DVD zu kaufen.
Bin da vielleicht etwas untypisch, aber ich kaufe in der Regel die DVDs, wegen Bonusmaterial und vor allem O-Ton.
3x Borat ?? Geht gar nicht !
LG,
*** Sabine ***
PS: Mein "kleines" Kino hat 7 Säle, mit neuester Technik... und das auf dem platten Land |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 14:32
|
|
|
also ich verlasse den kinofilm nur dann wenn der film nicht mehr verträglich ist. sprich zuviel blut , zuviel mord ect.
aber z.b. das staufenberg projekt oder so war ganz interessant.
bin geschichtlich nicht bewandet also so konnte ich ohne große vorurteile in den film rein obwohl ich kein fan von tom cruise bin
"oben" war auch net schlecht aber fand ich trotz allem net ganz gelungen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 17:28
|
|
|
Langsam habe ich das Gefühl, Ihr seid für einen anderen Vertrieb unterwegs. Oben und Walküre standen leider nicht auf meiner Liste, hätte ich gerne gesehen.
Dafür durfte ich mir damals Shrek 3 angucken... genial (wenn auch in Deutsch, habe mittlerweile die DVDs).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 03 Nov 2009 - 19:24
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | Langsam habe ich das Gefühl, Ihr seid für einen anderen Vertrieb unterwegs. Oben und Walküre standen leider nicht auf meiner Liste, hätte ich gerne gesehen.
Dafür durfte ich mir damals Shrek 3 angucken... genial (wenn auch in Deutsch, habe mittlerweile die DVDs).
LG,
*** Sabine *** |
shrek 3 hab ich damsl auch gesehen war aber damals für ne andere agentur als die ich jetzt habe.
für die jetzige darf ich ca. alle 4 wochen ins kino gehen
muss halt spätestens sonntag immer bis 10 uhr meine daten ins internet eingegeben haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2009 - 14:59
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: | edmerel hat Folgendes geschrieben: |
Eine Zumutung! |
Ich will jetzt nicht über Sky diskutieren... |
Das war auch nur eine Feststellung meinerseits. |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 07 Nov 2009 - 12:30
|
|
|
ich hab auch noch sky aber nimmer lang
aber es ist nach wie vor ein himmel weiter unterschied zwischen den netten kinokontrollabenden und tv glotzen- sky hin sky her...
kino ist kino |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2009 - 13:07
|
|
|
Sannypless hat Folgendes geschrieben: |
kino ist kino |
Ich habe mir den Pana S10 gekauft (momentan als 50 Zoll für 1000€ zu bekommen).Blu Ray Player dran und was soll ich sagen:
Kino:Brauch ich nicht!
Aber wenn jeder so denken würde wie ich,dann habe ich bald keine Kinofilme mehr zum Abspielen |
|
Nach oben |
|
|
|