promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Stolzenburg Promotion, Berlin

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< gip marketing & events, Bremen     ::     stagg & friends, Düsseldorf >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 13 May 2009 - 10:53

Stolzenburg Promotion, Berlin
Reply with quote  

Hallo ihr Lieben,

habe am 20.05.09 ein Vorstellungsgespräch mit der Agentur Stolpenburg.
Ich soll mich bei dieser Agentur vor längerer Zeit beworben haben, finde aber nicht in meiner Bewerbungsliste.
Kennt jemand von euch diese Agentur?
Back to top
Guest

PostPosted: 13 May 2009 - 14:26

Reply with quote  

Hast du denn noch mehr Infos? Habe die im Suchprogramm gar nicht finden können...
Back to top
Guest

PostPosted: 13 May 2009 - 18:41

Reply with quote  

Nein mehr Infos habe ich zu dieser Agentur nicht. Deshalb frag ich ja nach. Wie gesagt unter meinen Bewerbungen habe ich die Agentur auch nicht gefunden.

Kommt es denn des öfteren vor, das man Bewerbungsgespräche in Hotels hat?
Letzten Monat hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch mit einer Berliner Firma. Da ging es um eine Promo von Steinschlägen. Die beiden Herren haben sich nur mit ihrem Eigennamen vorgestellt und keine Firma/Agentur. Diesen Auftrag habe ich dankend abgelehnt. Habe nichts gutes über solche Firmen gehört.

Naja ich schau mir mal die ganze Angelegenheit von nahen an.
Back to top
Guest

PostPosted: 22 May 2009 - 10:58

Reply with quote  

Also ich habe herausgefunden, dass es eine Stolzenburg Promotion Agentur gibt... bist du dir mit StolPenburg sicher? Aber die ist bei uns gar nicht angemeldet... bist du sicher, dass der Kontakt über uns zustande kam?
Back to top
Guest

PostPosted: 23 May 2009 - 16:32

Reply with quote  

Ich war am Mittwoch zum Vorstellungsgespräch und habe eine Visitenkarte erhalten. Es ist die Firma Stolzenburg Promotion bei der ich schon vor einiger Zeit eingeladen war im Plasa Hotel in Dresden.
Kennt ihr euch mit der Firma aus? Sie erscheinen mir nicht sehr seriös.
Back to top
Guest

PostPosted: 23 May 2009 - 23:41

Reply with quote  

Was promoten denn die?
Es kommt duraus vor, dass man in ein Hotel kommen muss.......
Kommt immer drauf an, was sie genau promoten und ob man rein auf PROV oder auch Tagessatz bekommt.....
Back to top
Guest

PostPosted: 25 May 2009 - 10:39

Reply with quote  

Also ich muss ehrlich sagen, dass es in unserer Datenbank keine Firma Stolzenburg Promotion gibt. Es wäre hilfreich, wenn du schreibst, welcher Job das war etc und ob die wirklich hierüber an dich gelangt sind oder noch einen zweiten Agenturnamen führen oder Ähnliches.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 May 2009 - 11:18

Reply with quote  

Benutze doch mal unsere Lieblingssuchmaschine und vielleicht findest du ja etwas über Stolzenburg Promotion. Da sie aber so auf jeden Fall nicht in unserer Datenbank sind, würde ich Vorsicht walten lassen...
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Stolzenburg Promotion, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum