promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Animo-Service Manfred Friedl KG, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Sehmsdorf & Hartleib GbR, Erfurt-Vieselbach     ::     Events4more Hochzeits- und Eventservice, Monheim >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 9:32

Animo-Service Manfred Friedl KG, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat schon mal jemand für diese Agentur gearbeitet und kann was zu den Themen Zahlungsmoral, Kompetenz u.s.w. sagen? Hab die Agentur weder bei ihr wisst schon wo noch hier über die Suchfunktion finden können. Deren Web-Auftritt sieht allerdings recht seriös aus.

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2009 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Eine Freundin von mir arbeitet für Animo. Sie ist mit der Zahlungsmoral zufrieden, sie arbeitet aber auch auf Lohnsteuerkarte für die. Die Planung ist manchmal wohl etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung.
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 - 18:39

Antworten mit Zitat  

Hallo ...hatte neulich ein Vorstellungsgespräch...sind super nette Leute...war auch überrascht

mache erstmal eine Schulung bei dennen mit (wird bezahlt) dann hoffe ich auf ein Jobangebot und dann kann ich dir mehr berichten.

Bis denne claudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2009 - 20:03

Antworten mit Zitat  

Hey ...habe die Schulung hinter mir....und bin von der Firma immer noch erfreut...
jetzt müssen nur noch Aufträge kommen ...lg Claudi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Animo-Service Manfred Friedl KG, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum