promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Gründercoaching, Promotionseminare

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< SCHUFA-Auskunft?     ::     Übernachtungsmöglichkeiten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 14:15

Gründercoaching, Promotionseminare
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage?

Ich habe von einem Seminar gehört wo es hauptsächlich um Existenzgründung und organisatiorische Dinge geht. Zum Abschluss gab es eine Mappe mit allen wichtigen Unterlagen. (Steuern, Finanzamt, Gewerbeamt, etc....)

Hat das schon mal jemand für den Bereich Promotion/Verkaufsförderung gemacht? Bietet das jemand vielleicht an.. speziell für Promoter.... ich weiß die Seite nicht mehr!!!

Gruß,

Kirsche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Das macht wahrscheinlich nicht viel Sinn. Das Grundgerüst ist ja überall gleich, man muss seinen Laden erstmal bürokratisch auf Vordermann bringen. Alles weitere ist dann "berufsspezifisch" und sollte von der jeweiligen Person als Eigenschaft mitgebracht werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 15:13

Gründercoaching, Promotionseminare
Antworten mit Zitat  

Hallo Very Happy

ich habe mein Gewerbe Mitte Januar 2009 angemeldet. Leider läuft es einfach nicht richtig, obwohl ich mich bei dutzend Agenturen/ Aufträgen beworben habe.

Bei der IHK habe ich nun einen Zuschuss für ein Gründercoaching beantragt damit ich das Gewerbe noch retten kann (meine Haupttätigkeit) lol

Hat jemand von euch ein Gründercoahing in Berlin/ Potsdam gemacht, war zufrieden und kann mir das Unternehmen empfehlen?

Vielen Dank.

LG Ariane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Ich könnte dir jemanden in Dresden empfehlen, aber das ist sicher zu weit weg Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Danke DanMat,

du hast recht, Dresden ist mir zu weit. Da ich wenig Aufträge habe kann ich es mir leider nicht leisten hin und her zu fahren..

Ist lieb von dir gemeint, vielen Dank yo

LG Ariane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Ich glaube auf der KfW-Seite, über die das Coaching läuft, gibt es eine Übersicht, mit Unternehmen, die schon gecoacht haben. Hast du da schon mal reingeschaut?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2009 - 17:55

Antworten mit Zitat  

ja, da hab ich schon geschaut. Da muss man sogar schauen, denn die Förderung gilt nur für Unternehmen die auf deren Seite gelistet sind Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Gründercoaching, Promotionseminare
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de