|
promotionbasis.de
|
<< S & T Wirth GmbH, Gau Bischofsheim :: FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH, D'dorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 - 20:07
last minute PROMOTION, Hamburg |
|
|
Hallo!!
mich haben heute auf der Straße 2 Männer angesprochen, sie suchen noch Promoter. Sie sagten sie seien von der Last Minute Promotion. Hab aber noch nie von denen gehört?? Hat jemand Erfahrungen mit den gemacht??
Lg, Jovana |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 - 13:56
|
|
|
Ich denke mal du meinst die last minute promotion GmbH, die sitzen nämlich in Hamburg.
Die haben in der Vergangenheit mehrere Aktionen für Kabel Deutschland auch im Rhein-Main-Gebiet gemacht.
Ich selbst habe nicht für die Agentur gearbeitet, aber weiß noch von einem Freund, dass er ziemlich lange seinem Geld nachlaufen mußte.
Laut Bewertungen in einem anderen Portal soll es auch Fälle gegeben haben wo gar kein Geld gezahlt wurde!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|