promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

last minute PROMOTION, Hamburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< S & T Wirth GmbH, Gau Bischofsheim     ::     FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH, D'dorf >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 - 20:07

last minute PROMOTION, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo!!

mich haben heute auf der Straße 2 Männer angesprochen, sie suchen noch Promoter. Sie sagten sie seien von der Last Minute Promotion. Hab aber noch nie von denen gehört?? Hat jemand Erfahrungen mit den gemacht??

Lg, Jovana
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 - 13:56

Antworten mit Zitat  

Ich denke mal du meinst die last minute promotion GmbH, die sitzen nämlich in Hamburg.

Die haben in der Vergangenheit mehrere Aktionen für Kabel Deutschland auch im Rhein-Main-Gebiet gemacht.
Ich selbst habe nicht für die Agentur gearbeitet, aber weiß noch von einem Freund, dass er ziemlich lange seinem Geld nachlaufen mußte.

Laut Bewertungen in einem anderen Portal soll es auch Fälle gegeben haben wo gar kein Geld gezahlt wurde! Neutral

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // last minute PROMOTION, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum