promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Habt ihr eine eigene Homepage?

Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was ist Matchmaking?     ::     SCHUFA-Auskunft? >>  
Autor Nachricht
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 19:17

Antworten mit Zitat  

Denk an deine Steuer Nummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Also eigentlich will ich keine Links genauso wenig wie Downloads oder so.. will einfach nur ein paar Fotos, Referenzen und n Kontaktfeld oder so... nur weil ich da halt eher n Laie bin, will ich mir keinen Ärger einhandeln.... darum, aber danke yo
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 20:05

Antworten mit Zitat  

wenn du sie gewerblich nutzt, muss aber trotzdem das impressum rein und die Steuernummer.
es gibt aber auch seiten, die dir dabei weiterhelfen können. einfach mal googlen.
eine nennt sich webmaster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 22:31

Antworten mit Zitat  

RikeH hat Folgendes geschrieben:
Also eigentlich will ich keine Links genauso wenig wie Downloads oder so.. will einfach nur ein paar Fotos, Referenzen und n Kontaktfeld oder so... nur weil ich da halt eher n Laie bin, will ich mir keinen Ärger einhandeln.... darum, aber danke yo


fotos auf denen du abgebildet bist mit kleidung von kunden,
müssen mit dem kunden abgesprochen werden,
vervielfältung ohne rücksprache ist verboten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Wie ist das denn? Habe im Internet nun gesehen, dass es private gibt, so ca. für 1-3 € und gewerbliche für ca. 15 € im Monat.. Muss ich diese gewerbliche nehmen oder kann ich die private nehmen????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Was meinst du genau mit private und gewerbliche? Anbieter die eine Domain bzw. Webhosting stellen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir da "hosteurope" empfehlen. Da gibt es nette kleine Pakete, mit denen du auch bei 2 - 3 € im Monat landest (unabhänig vom Zweck der Seite).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 - 21:10

Antworten mit Zitat  

RikeH hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das denn? Habe im Internet nun gesehen, dass es private gibt, so ca. für 1-3 € und gewerbliche für ca. 15 € im Monat.. Muss ich diese gewerbliche nehmen oder kann ich die private nehmen????


ich hab bei web.de meine cacaohimmel.de laufen ist auch ne geschäftseite von mir und bezahlt 99 cent im monat Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 - 11:40

Antworten mit Zitat  

@sannypless:
hab mir deine cacaohimmel angeschaut... sieht echt super aus und man kriegt gleich hunger auf schokolade...
aber dann hab ich bei web.de geguckt und da kosteten die pages 0,99 €, aber nur wenn man sich in so nem club anmeldet, der dann vierteljährlich noch mal 15 € kostet.. Will so gerne so eine blöde einfache Homepage habe, aber dachte nicht dass es so kompliziert ist, erstmal nen Anbieter zu finden... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle soviel Geld dafür bezahlen...
Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Grundsätzlich gibt es ja auch kostenlose Varianten wie de.vu, da musst du allerdings mit diversen Pop-ups Vorlieb nehmen. Aber wie schon mal erwähnt, es gibt gute Anbieter, die kleine Pakete bereithalten, wo du am Ende mit 2 bis 4 € im Monat dabei bist und gleich noch eine Mailadresse dabei hast (z.B. chefin(at)rike-promotion lol )
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 - 6:42

Antworten mit Zitat  

Nur als Beispiel:

Bei T-Online gibt es Inklusiv-HPs. Da zahlst du nichts extra.
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 - 17:29

Antworten mit Zitat  

RikeH hat Folgendes geschrieben:
@sannypless:
hab mir deine cacaohimmel angeschaut... sieht echt super aus und man kriegt gleich hunger auf schokolade...
aber dann hab ich bei web.de geguckt und da kosteten die pages 0,99 €, aber nur wenn man sich in so nem club anmeldet, der dann vierteljährlich noch mal 15 € kostet.. Will so gerne so eine blöde einfache Homepage habe, aber dachte nicht dass es so kompliziert ist, erstmal nen Anbieter zu finden... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle soviel Geld dafür bezahlen...
Sad


@rikeh...
danke....ich hab mir im letzten jahr ein 2. standbein gegründet
schokolade verkaufen....bisschen nebenzu geld verdienen.
der preis für den web club im quartal find ich mit 15 euro okay...weil ich den eh brauche weil mit dem kostenlosen zugang kam ich nimmer zurecht, weil die datenmengen die ich versandt habe oder erhalten habe zu hoch waren für den kostenlosen server.
aber bisschen suchen dann wird man im internet schon fündig.
ansonsten mal bei geizkragen de vorbeischauen die bieten hin und wieder auch mal kostenlose webspace an.

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 - 19:13

Antworten mit Zitat  

@ Rike

Ich war gerade auf deiner HP.
Du hast kein wirkliches Impressum drin und vor allem fehlt die Steuernummer, da du die HP gewerblich nutzt.
Das kann richtig teuer werden.
Der Datenschutz zieht da nicht wirklich... kopfschüttel
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Habt ihr eine eigene Homepage?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de