promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was ist Matchmaking?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen für Coca Cola     ::     Habt ihr eine eigene Homepage? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 12:47

Was ist Matchmaking?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich soll im Bereich Matchmaking eingestzt werden Konfus
Kann mir einer von euch helfen, was ich mir darunter vorzustellen habe?
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Das kommt auf die Branche an.

Schreib mal ein bisschen mehr zu deinem EInsatz, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 18:15

Antworten mit Zitat  

Hallo Sandy !

Ich soll auf der E-world in Essen arbeiten (Energie- und Wasserwirtschaft). Zu Beginn hieß es Info-Counter/ Matchmaking, im Auftrag jetzt allerdings nur Matchmaking.
Wäre über Infos sehr dankbar Smile
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 18:45

Antworten mit Zitat  

Hallo Okko!

Also in diesem Zusammenhang versteht man unter Matchmaking das Zusammenführen potentieller Kooperationspartner. Was genau dabei deine Aufgabe sein wird kann ich dir nicht sagen, das solltest du vielleicht vorher mit der Agentur klären. Könnte mir aber vorstellen, dass es darum geht einen potentiellen Kunden zum richtigen Berater zu führen oder ihm passendes Infomaterial zu überreichen.

Aber wie gesagt, frag doch am Besten nochmal die Agentur, was die damit genau meinen... sowas ist ja meist auch immer ein Stück weit Auslegungssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 18:51

Antworten mit Zitat  

Habe soetwas in der Richtung erwartet. Man hat ja mal Englisch gelernt Smile
Danke Dir für die Info! -und Du hast recht, werd morgen direkt mal bei der Agentur nachfragen.

Lieben Gruß
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 18:55

Antworten mit Zitat  

Na dann kannst du ja im Anschluß an das Gespräch direkt mal posten, was diese Agentur darunter versteht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was ist Matchmaking?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de