promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen für Promoter 40+

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotionjobs von zu Hause aus     ::     Was wenn man kein Job bekommt ? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 23:26

Agenturen für Promoter 40+
Antworten mit Zitat  

Hallo,

welche Agenturen bieten öfters mal Promos für über 40 jh. an??
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Hallo,

am einfachsten findest Du die Agenturen, wenn Du unter Jobs anzeigen "nur Deine Altersgruppe" anklickst (sofern Du für Dich selbst suchst).
Das hängt auch weniger mit den Agenturen als viel mehr mit den Produkten/ der Zielgruppe zusammen.
Und ggf. noch mit Kontakten Wink Mein Vater ist Ü50 und ist inzwischen bei drei Agenturen fest drin- meistens sind es Teampromos, die wir zusammen durchführen.
Merchandising z.B. (Pulse) geht in jedem Alter, CPM sucht öfter auch Leute zwischen 30 und 60 etc.
Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 - 19:32

Antworten mit Zitat  

kogag, space agency, plus.tel, kompass, mobidata, c-house......

das hat mit dem alter nicht viel zu tun. klar, über 40 scheidest du halt als flyer-verteiler oder messe-begleiter(in) aus, aber das war dann auch schon die grenze.
bei mir läufts super und ich bin auch über 40 Very Happy

grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 - 18:42

Antworten mit Zitat  

Very Happy wieder mein lieblingsthema: ALTER !
also obwohl ich jetzt auch schon zum kreis 40 + x gehöre, lasse ich mich nicht von den altersbeschränkungen abschrecken.
dank dr. google rufe ich dann auch einfach mal bei den agenturen an und höre nach warum diese diskriminierende funny altersbegrenzung drin ist.
denn das alter ist eigentlich nur was rechnerisches!
natürlich sollte das produkt/aktion zu mir passen.
so zocke ich auch heute noch einiges an spielen die eigentlich für eine jüngere zielgruppe gedacht sind, warum soll ich also nicht dafür promo machen??
also, nicht unterkriegen lassen, ... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 - 15:09

über 40... DANKE
Antworten mit Zitat  

auf diesem Weg bedank ich mich mal für eure Beiträge, grins...
die genannten Agenturen kenne ich grössteneils schon u. arbeite immer mal wiieder für diese. Mir istes nur in diesme Jahr extrem aufgefallen, dass Z. B. für Roadshows, Spirituosen oder Kosmetik junge Mädels gesucht werden.Vor allem im Rhein Main Gebiet, aber es läuft doch so einigermassen, bisher war ich etwas verwöhnt mit vielen, guten Aufträgen.
Also schönen relaxten Sonntag!!!!
PS Gibts mal ne Telefon Nummer, die mir mal die Community erklärt, bis jetzt krieg ich nur diesen Beitrag hin weiss nicht , wie ich mit anderen gezielt schreiben oder chatten kann.
CIAO
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Hallo Siebenhaar,

Du kannst per 'pnP (sprich Private Nachricht') oder auch im Chat mit den anderen Promotern sprechen.

In den Chat gelangst Du folgendermaßen:

> promotionbasis.de
> linkes Menü: 'Promotion-Community'
> 'Promotion-Chat'

Private Nachrichten kannst Du schreiben, indem Du einfach auf den 'pn'-Button klickst, deisen findest Du unter dem Text des jeweiligen Schreibers! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen für Promoter 40+
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de