promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotionjobs von zu Hause aus

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen     ::     Agenturen für Promoter 40+ >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 22:21

Antworten mit Zitat  

mir fallen da jetzt hauptsächlich redaktionelle arbeiten ein, z.B. Artikel schreiben über irgendwas schreiben aber auf irgendeine Weise musst du da ja auch raus und irgendwie denke ich wenn es um promotion geht ist es in den meisten fällen so, dass man da irgendwo unterwegs ist...mir fällt dazu jetzt nichts ein aber vielleicht erfahr ich ja was neues...
was stellst du dir denn persönlich genau darunter vor?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 22:54

Antworten mit Zitat  

ich habe mal irgendwo gelesen dass Deutsche Telecom so ein Job bitete. Die Kunden telefonisch zu erreichen und die Verträge abzuschliesen. Es war aber lange Zeit her .
Ich suche was in diesem Bereich. oder so enlichem:)
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 - 21:41

Antworten mit Zitat  

Jobs in Heimarbeit sind nicht unbedingt sooo reichlich gesät.
Ab und an sind mal Marktforschungssachen dabei (telefonische Interviews von zu hause aus; sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzlich oft gern noch mindestens eine weitere Sprache, erforderlich).

Jobs zum Verträge verticken bekommst Du hier reichlich. Da werden auch immer mal wieder Leute im Homeoffice gesucht. Beliebt sind da Strom- und Telefonverträge.
Eine Agentur kann ich Dir da gerade aber leider nicht nennen, da mich dieser Bereich nicht so interessiert.
Einach mal bei Deinen Jobeinstellungen Sales-Promoter und Call-Center-Agent auswählen, dann dürftest Du die entsprechenden Angebote angezeigt bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 - 11:05

Antworten mit Zitat  

Hab mal irgendwo was gelesen, dass man auch im Bereich Flirt/Chat/Hotline von zu Hause aus arbeiten kann und richtig gut entlohnt wird. Mir wäre das ja nix kopfschüttel
Ansonsten findet man in Tageszeitungen ab und an Anzeigen, wo Leute zum Kugelschreiber zusammenschrauben gesucht werden. Ist ja auch ne Art Verkaufsförderung lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 - 11:42

Antworten mit Zitat  

Flirt/Chat/Hotline ist auch nich für mich.
Was die Kugelschreiber zusammenschrauben betrifft habe mal schlechte Erfahrung. Bei solschen Arbeiten steht meistens 0900 tel. nummer. Am Ende hast du ein grosses Telefonrechnung und keine Arbeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Du kannst zum Beispiel manchmal Intwerviews o.a. von zuhause aus machen... Aber ich habe auch schon einige Telefonjobs gesehen oder Internetmarketing... Also ein paar Möäglichkeiten gibt es da shcon... Viel Erfolg!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 - 12:25

Antworten mit Zitat  

Hat auch schon jemand Erfahrungen mit solchen Jobs?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

inzwieschen habe ich schon was gefunden was das Geld bringt und man kann es von zu Hause machen.Darüber wollte ich auch euch informieren. Vieleich hilft je es jemandem so wie mir von zu hause ein paar euro mehr zu verdienen . kurz gesagt ist ja so:

ich schreibe Euch hier von einer Sache, von der ich vor einer Weile
erfahren habe und die mir um so besser gefällt, je genauer ich sie
mir angeschaut habe.

Hier geht es darum, nützliche Dinge zu empfehlen, die nichts (!) kosten.
Und das Besondere dabei ist: man kann damit ohne viel Zeitaufwand
Geld verdienen.

Das hört sich erstmal seltsam und unglaublich an – aber genauso ist es,
wie ich inzwischen aus meiner Erfahrung heraus bestätigen
kann. Wenn jemand Interesse daran haben solltest, ähnliche Erfahrungen wie
ich zu machen, dann schaut es bitte einmal an:
Bitte keine Kontaktdaten im Forum!

Wenn jemand noch Fragen hab binn ich gerne bereit zu beantworten.


Liebe Grüße
...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotionjobs von zu Hause aus
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de