promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Barzahlung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< neutrale Stellenausschreiben laut AGG     ::     Vorrauszahlungsbescheid Einkommenssteuer? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 13:22

Barzahlung
Antworten mit Zitat  

Hellooo,

Habt ihr euch schonmal bar bezahlen lassen?
Und was schreibt ihr dann in eure Rechnung? -Betrag Bar erhalten?
Oder schreibt ihr dann nur bzw. noch zusätzlich eine Quittung?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Ich schreibe grundsätzlich eine Rechnung und bei jeder Barzahlung eine Quittung.

Dann habe ich immer alle steuerlich nötigen Angaben angegeben und bin aus dem Schneider. Und ich kann nachvollziehen, ob ich schon alle Leistungen berechnet habe oder ob noch etwas fehlt.

Grundsätzlich gibt es aber keine Pflicht, immer eine Rechnung zu schreiben, so lange auf der Quittung genug Angaben drauf sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Ich denke schon, dass Du eine Rechnung schreiben musst, da sonst die Agentur die Ausgaben nicht in Ihre Buchhaltung einpflegen kann -
somit "Betrag bar erhalten" und Zahltag gleich Buchungsdatum.

ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 22:55

...
Antworten mit Zitat  

so würde ich das auch machen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 20:55

Antworten mit Zitat  

auf jeden fall eine rechnung und eine quittung schreiben.


yo


so kann nichts schiefgehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Barzahlung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de