promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IFC Promotion, Köln

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Sandline-Events, Stromberg     ::     Messe Team GmbH, Mülheim an der Ruhr >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 17:45

IFC Promotion, Köln
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand die Agentur "IFC-Promotion"?

Wie ist deren Zahlungsmoral etc.

MfG Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 20:35

IFC Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand diese Agentur? Sollen ja zumindest wenn man den Anzeigen glauben mag recht gut bezahlen, aber wurden hier im Forum noch nie erwähnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 12:58

IFC
Antworten mit Zitat  

Hi,
für Informationen über die IFC Promotion wäre ich auch sehr dankbar. Habe bisher gar nichts erfahren können. Daher bin ich mir unsicher, mich bei denen zu bewerben, obwohl deren Konditionen verlockend sind.

Wenn jemand für die schon gearbeitet hat, bitte melden!!
Wink
telearbeit
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 18:38

IFC
Antworten mit Zitat  

Machen einen kompetenten eindruck am Telefon!
Sind in Verhandlungen mit der Agentur.

Bieten super Projekte mal schauen wie es sich entwickelt.
Die ersten Gespräche am Telefon sagen schon sehr viel aus und die sind super gelaufen

yo

viele grüße telearbeit und Anhang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // IFC Promotion, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum