promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Als Promoter im Ausland arbeiten

Seite 1 von 13 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Arbeitsschutz Promotion     ::     Smokythekenschein >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 - 18:48

Als Promoter im Ausland arbeiten
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute!!!

Eine Frage: Hat jemand von euch schonmal in der Türkei irgendwelche Jobs gehabt? Wenn ja, kann mir jemand Kontaktadressen nennen?

Vielen Dank im Voraus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 - 19:01

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich kann dir da leider nicht helfen, kenne keinen der das schon gemacht hat. Meine Mama wandert jetzt in die Türkei aus, von daher würde mich das auch interessieren. Vielleicht weiss ja noch jemand was.

Liebe Grüße,
Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Hi,

schau mal unter dem link

turkfuar.com nach....

dort werden Messeveranstaltungen vorgestellt, welche in Deutschland stattfinden...die Nachfrage für deutsche Promos ist daher groß. Darüber hinaus gäbe es auch die Möglichkeit dort mal nachzufragen, wie es mit Promo-Jobs für die Türkei ausschaut und wann bzw. wo diverse Messen oder ähnliches stattfinden.


Ansonsten mal googlen, da bekommst du bestimmt noch Infos

Very Happy


LG
Lara
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 15:29

Als Promoter im Ausland arbeiten
Antworten mit Zitat  

Bin auf ein Angebot von einer Bar-Promo auf Mallorca gestossen. Es könnte direkt am 1. April losgehen. Der Einsatz beträgt mind. 3 Wochen am Stück. Man kann bis zu 1000€/Monat verdienen. Aufgabe besteht in der Flyerverteilung, KEIN Verkauf. Unterkunft wird gestellt, Flug muss man selbst zahlen, aber hey, Dank den Billigflug-Airlines dürfte das ja kein Problem sein Wink Hat jm Lust mitzumachen????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 18:41

Antworten mit Zitat  

hallo,

machst du dieses zum ersten mal???
Hab da keinerlei gute Erfahrungen mitgemacht dies besteht meiner Meinung nach nur aus Abzocke und für 1000€ im Monat finde ich auch hier was und mu8ß net 3 Monate am Stück dort bleiben.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg

Lg aus Aachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 22:10

Antworten mit Zitat  

Jap,würde das zum ersten Mal machen. Und hey,es war die Rede davon,dass man innerhalb eines Monats und nicht innerhalb von 3 das Geld verdienen kann. WObei bei dem Ganzen gehts mir nicht um die Kohle,sondern vielmehr um den Spaß! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Alles klar, sorry dann hab ich mich wohl verlesen oder so...
Na gut wenn du es wirklich nur für deinen Spaß machen willst rate ich dir nicht davon ab Smile im gegenteil dann m,ach dieses auch!
Wünsche dir viel Spaß yo

Lg aus Aachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 20:57

Re: Jobangebot Teneriffa
Antworten mit Zitat  

Diana1904 hat Folgendes geschrieben:
Hi @ all.

Habe über promobasis.de ein Job-Angebot auf Teneriffa bekommen. Also um genau zu sein würde ich dort in einem Call Center Lose verkaufen. Der Job an sich stört mich nicht, würde nur gern wissen, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Würde den Job wirklich gern annehmen- sehe das als Neuanfang. Hab aber ehrlichgesagt ein bisschen Angst, dass es schief gehen könnte.

Würde mich über zahlreiche Antworten und Meinungen freuen!

Ola Smile
kopfschüttel
Holla, Achtung, nicht zu empfelen.!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 13:08

Re: Jobangebot Teneriffa
Antworten mit Zitat  

bystella hat Folgendes geschrieben:


kopfschüttel
Holla, Achtung, nicht zu empfelen.!!!


und warum nicht? Hast du Erfahrung damit gemacht? Bitte mehr Info!

Ich mein, ich bin bei solchen Angeboten grunsätzlich auch sehr vorsichtig und übergehe sie meistens. Aber wenn sich jemand dafür interessiert...man kann die Sache ja prüfen (lassen) bzw. sich (fundierte!) Meinungen dazu einholen!!
Und mich interessiert das jetzt auch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 12:45

Re: Jobangebot Teneriffa
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ola Smile kopfschüttel
Holla, Achtung, nicht zu empfelen.!!!


Könntest Du diese Meinung ein wenig mehr begründen?? So kann man hier nichts damit anfangen.
LG,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 23:30

Re: Jobangebot Teneriffa
Antworten mit Zitat  

Heikeges hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ola Smile kopfschüttel
Holla, Achtung, nicht zu empfelen.!!!


Könntest Du diese Meinung ein wenig mehr begründen?? So kann man hier nichts damit anfangen.
LG,
Heike


Gerne,schreib mir \\ edit: kontakt per pn!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich persönlich wollte nicht wissen, was Du genau damit meinst, da mich ein solches Jobangebot nicht interessiert.
Du kannst aber unter unserer Forenregel No. 10 "Solltest du Beiträge über Agenturen posten, dann achte darauf, das deine Behauptungen mit Fakten belegt werden. Anschuldigungen, welche nicht durch Fakten belegt werden, gelten als üble Nachrede und werden gelöscht!" genau nachlesen, was ich damit meinte.
Also, klar?
LG,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 1:32

Antworten mit Zitat  

Heikeges hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich persönlich wollte nicht wissen, was Du genau damit meinst, da mich ein solches Jobangebot nicht interessiert.
Du kannst aber unter unserer Forenregel No. 10 "Solltest du Beiträge über Agenturen posten, dann achte darauf, das deine Behauptungen mit Fakten belegt werden. Anschuldigungen, welche nicht durch Fakten belegt werden, gelten als üble Nachrede und werden gelöscht!" genau nachlesen, was ich damit meinte.
Also, klar?
LG,
Heike


Danke!

Ich finde es auch äußerst unverschämt und unpassend, solch eine Aussage von sich zu geben, ohne sie nur in geringster Weise zu begründen.

Mich interessiert das wirklich, da ich auch schonmal mit so ner Art Job geliebäugelt hatte. Und vor allem finde ich diese Antwort bzw. Geheimnistuerei Diana1904 gegenüber unfair. Ok, vielleicht habt ihr euch schon über PN ausgetauscht...aber meint ihr (oder wer auch immer jetzt Wink) nicht, dass das vielleicht auch noch andere Promoter hier interessiert!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Mich persönlich intessieren solche Jobs gar nicht, da wenig bezahlt wird. Aber es gibt ja noch diejenigen die gerne länger Urlaub für lau machen! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 - 15:51

Antworten mit Zitat  

wenn du 1000 euro im monat bekommst rechne dir bitte mal deinen stundenlohn us ne du ist abzocke in meinen augen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 13 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Als Promoter im Ausland arbeiten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de