promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DIEMENSCHENS GbR, Würzburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur 4elements Event, Ottobrunn     ::     Miriam König - Agentur für Messen & Promotion, Weyhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 0:07

DIEMENSCHENS GbR, Würzburg
Antworten mit Zitat  

Hi,

nun muss ich hier auch mal (nach langer Zeit) eine Anfrage in Form von "Wer kennt Agentur XY" schreiben.

Vor zwei Tagen erhielt ich eine Mail der o. g. Agentur, welche es sich wohl zum Ziel gemacht zu haben scheint, mehr auf die Interessen und Bedürfnisse von uns Promotern einzugehen. Deren Homepage klingt sehr vollmundig und vielversprechend. Die Riege der Geschäftsführer scheint sich aus ehemaligen Promotern zusammenzusetzen.

Da ich sehr verwundert und recht verärgert über diese SPAM war, verbot ich die weitere Nutzung meiner Daten und bat um Erklärung, wie man denn an meine Email Adresse gekommen sei.

Die Antwort kam prompt. Auf einer Schulung zum Internet-Corner-Projekt (ehem. Add-Vision, jetzt AV-Sales) war ich mit meiner Email wohl recht freizügig.

Mich würde nun einfach einmal näheres zu dieser Agentur interessieren. Vielleicht hat ja schon der eine oder die andere ein paar Erfahrungen sammeln können.

Dass ich ob des etwas merkwürdigen Rekrutierungsverhaltens und der, in meinen Augen etwas naiv aufgemachten, Website ein wenig Skepsis entgegen bringe, mag man mir verzeihen. Aber wie heißt es doch so schön: Das gebrannte Kind scheut bekanntlich das Feuer ... Smile

Und wie heißt es bei Stromberg so schön: Das Leben ist kein Ponyhof Very Happy

In diesem Sinne .... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 - 12:06

Antworten mit Zitat  

also ich bin ebenfalls von diesen Spamnachrichten überschüttet worden kann mich aber nicht daran errinnnern das ich jemals bei einer Schulung dieser Art oder gar überhaupt meine Email bei Schulungen weitergegeben habe.


Gruß benny
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 - 21:01

Antworten mit Zitat  

hm, abmahnung wegen unerlaubter email (-werbung) ??

siehe impressum -> prehm und klare Smile

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 0:09

Ich kenn sie
Antworten mit Zitat  

Hallo aus Würzburg!

Also ich kenne die Agentur, in der Tat recht neu auf dem Markt, aber richtig, alte Hasen stecken dahinter, die das Geschäft selbst erlebt haben und nicht alles anders, aber vieles besser machen wollen.

Habe eine Aktion gemacht und kann sagen, dass alles gepaßt hat, insbesondere war das Geld innerhalb von einer Woche (!) auf meinem Konto.
Dazu nur soviel: yo

Und was die Homepage angeht, mir persönlich gefällt sie super. Aber das ist wohl Geschmackssache, daraus etwas abzuleiten...na ja, wenn man sich mal "verbrannt" hat Wink

Beste Grüße von tina1984 aus dem Süden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DIEMENSCHENS GbR, Würzburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de