promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Necta Powersales GmbH, Hamburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Teamvergiftung durch Agentur XXX !!!!!     ::     Cymage Ltd. models // media, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 15:20

Necta Powersales GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann mir jemand was über die Agentur verraten???
Ich habe noch nicht gehört und Sterne haben sie auch nicht...

Lieben Gruss Ela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2006 - 20:14

Re: Necta Powersales
Antworten mit Zitat  

MKlerin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann mir jemand was über die Agentur verraten???
Ich habe noch nicht gehört und Sterne haben sie auch nicht...

Lieben Gruss Ela



CEOL aus Hannover....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 11:19

Re: Necta Powersales
Antworten mit Zitat  

Timanfaya hat Folgendes geschrieben:
CEOL aus Hannover....


???

Würde auch noch gerne mehr wissen. Habe mir die Homepage mal angeschaut, aber da ist nicht viel raus zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrung?
Hatte mich da jetzt auch mal beworben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 18:11

Bloß nicht Necta Powersales
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich persönlich habe mit Necta Powersales sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf mein Geld. Die Verantwortlichen sind nicht zu erreichen, rufen nicht zurück, oder man wird weggedrückt. Eine absolut unseriöse Agentur!!! argh

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Hallo kathel,

bisher haben wir nur von sehr guten Erfahrungen mit der Agentur gehört, was auch an dem Smiley in den Inseraten (z.Zt. sind keine online) zu erkennen ist. Die Agentur ist jetzt auch verifiziert, d.h. es werden jetzt auch die Sternchen angezeigt Wink . Deine Schwierigkeiten scheinen da doch eher die Ausnahme zu sein. Hier: http://www.forum.promotionbasis.de/ftopic412.html findest du hilfreiche Tips zum Thema "Wie man an sein Geld kommt."

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 - 13:07

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin nicht allein mit diesem Problem- nur darum habe ich den Schritt der negativen Bewertung gewählt! Und kann ja alles sein, dass diese Agentur 'ne 1+ mit Sternchen hat, aber Tatsache ist, dass wir nicht bezahlt werden und keiner von Necta sich verantwortlich fühlt.
So etwas darf nicht passieren und dementsprechend ist diese Agentur alles andere als empfehlenswert.

MFG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Aug 2006 - 13:23

Necta
Antworten mit Zitat  

Hi,

hier sollen ja nur positive Beiträge rein... wie formuliere ich es....

Ich kann Kathel nur zustimmen, Erreichbarkeit null, TK-Anlage defekt, dauernd unterwegs.... doch ein positives Erlebnis habe ich: Sie kümmern sich dann rechtzeitig vor der Mahnfrist.

Ich denke die Agentur sollte klarer mit Promotoren und Auftraggebern kommunizieren. Ansonsten Improvisieren sie nur, und das ist anstrengender als Organisieren. Leider improvisieren die mir zu viel, das wirkt dadurch viel zu chaotisch... Kalkulation ist auch null...

Sorry, kaum Positives zu berichten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2006 - 16:29

Thema Zahlungsmoral!
Antworten mit Zitat  

Ich habe leider schlechte Erfahrung machen müssen, ich habe auf meine erste Rechnung sehr lange warten müssen, das enttäuschende daran ist aber wenn einem versprochen wird, das überwiesen wurde, was nicht stimmte. Am Telefon kommen immer nur ausreden und es wird gesagt, das später zurückgerufen wird, was nicht getan wurde. Erst nach schriftlicher Mahnung wird Vorablauf der frist gezahlt.

Ich kann leider nur diese Beträge bestätigen.

Meine Empfehlung wer eine Telefon-Flat, viel Geduld und viel Zeit hat auf sein Geld zu warten, kann es gerne selbst in Erfahrung bringen. Konfus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Necta Powersales GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de