promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
LOGin! Marketing, Neubrandenburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Famous Plus!, Berlin     ::     betandwin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 12:08

LOGin! Marketing, Neubrandenburg
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Habe gestern einscheinbar lukratives Jobangebot für Mobilfunkpromotion von einer Agentur bekommen die sich login! Marketing nennt. Leider lässt sich dazu werder eine homepage finden, noch sonst irgendetwas.

Hat jemand von euch schon darüber gehört, bzw. hat Erfahrungen mit dieser Agentur?
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 20:53

Re: Kennt jemand Login! Marketing?
Antworten mit Zitat  

SilkeDem hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Habe gestern einscheinbar lukratives Jobangebot für Mobilfunkpromotion von einer Agentur bekommen die sich login! Marketing nennt. Leider lässt sich dazu werder eine homepage finden, noch sonst irgendetwas.

Hat jemand von euch schon darüber gehört, bzw. hat Erfahrungen mit dieser Agentur?



nun ja, hast du auch diese mail bekommen wo die aktion wohl bissel beschrieben wurde? lukrativ... naja, läuft halt auf vollprovision Wink die leutz am telefon sind sehr nett, keine frage... nur ich kanns mir net wirklich vorstellen wie das ablaufen soll... im fachhandel ist klar, antrag ausfüllen-wech faxen - auf antwort warten... aber hier!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 16:48

Hab schon mal für LOGin Marketing gearbeitet
Antworten mit Zitat  

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber meine erfahrungen waren nicht so toll. Kann aber auch nur an dem tollen Teamleiter namens Engin gelegen haben.
Wir haben uns in EKZ mit unseren Ständen gestellt, wo die Kunden Dann eine von drei Karten ziehen durften
Karte 1 Gewonnen
Karte 2 Versuchs noch einmal
Karte 3 Leider verloren

Die Kunden haben dann einen Vertrag von Eplus gewonnen. Mit 10 Euro Mindestumsatz, den aber Login Marketing 20 Monate Lang bezahlt hat.

Die Kunden wurden dabei quasi verarscht, denn es wurde dem Kunden so erzählt das er die Karte ein zwei mal im Monat in sein bisheriges Handy reinmacht (Da es zu dem Vertrag kein Handy Gab) reinmacht die 10Euro abtelefoniert und dann ganz normal wieder mit seiner normalen Karte Telefoniert.

Dies waren natürlich die Teuersten E_Plus Tarife
die letzten vier monate muste man den Mindestumsatz natürlich selber zahlen.


Meine Meinung ist sich lieber noch mal woanders bewerben.
Ach und mein gehalt habe ich auch erst 4 Monate später bekommen, und es war auch nicht die Provisionen die mir der Herr Engin versprochen hatte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 - 14:58

Re: Hab schon mal für LOGin Marketing gearbeitet
Antworten mit Zitat  

Telemann hat Folgendes geschrieben:
[...] und es war auch nicht die Provisionen die mir der Herr Engin versprochen hatte.


Und wie hat man das begründet?

Nicht davon zu reden, dass ich es unverschämt und bezeichnend finde, Kunden so hinters Licht zu führen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // LOGin! Marketing, Neubrandenburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de