promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
ZFK Berlin Communications GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Eventmade, Neuss     ::     Halbe Events GmbH, Kiel >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 15:22

ZFK Berlin Communications GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Mach zur Zeit 'ne Coke-Gastropromotion für die Agentur und wollte einfach mal wissen, wie bei euch die Aktionen abgelaufen sind (Orga etc.) und wie es mit der Bezahlung (Pünktlichkeit) aussah.
Bisher haben die einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Und meine ersten Einsatztage dieses Wochenende sind auch aalglatt über die Bühne gegangen.

Postings erwünscht!

MfG
Carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Hab nächste Woche nen Casting/Vorstellungstermin bei denen, mal sehen ob die nen paar spannende Aktionen für mich haben.
@miss66
Wie lang geht diese Gastrotour den noch? Haben die nen Casting gemacht der einfach auf die zugekommen? Bezahlung ist ok?

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Die haben mich auf Empfehlung von jmd. angerufen, zum Casting eingeladen und sofort hatte ich den Job.
Die Tour hat vier Rotationen, die erste läuft gerade. Das sind immer so drei bis vier Wochenenden nacheinander, dann ist wieder Pause angesagt.
Und die Bezahlung ist auch ok.
Jetzt muß ich nur mal schauen, ob es auch pünktlich kommt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:44

**
Antworten mit Zitat  

ich mache demnächst auch für zfk einen job.
auf mich haben sie total nett und kompetent gewirkt.
mal sehen wie es läuft!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2004 - 1:05

Antworten mit Zitat  

Hier mal mein Erfahrungsbericht: habe am 22.02. die erste Rechnung gestellt und am 02.03. hatte ich das Geld auf dem Konto.
Also ehrlich mal: besser geht einfach nicht!!
GROSSES, dickes Lob
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2004 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Ok, hatte gerade eben ein Vorstellungscasting bei denen: Sehr nette Leute, supercoole Räumlichkeiten in Berlin - mittelgroße Agentur, haben 2 sehr bekannte und potente Kunden - also auch viel zu tun. Insgesamt also ein sehr guter Eindruck den ich habe. Mal sehen ob sich jetzt noch Jobs ergeben, dann kann ich auch was zur Organisation und Zahlungsmoral sagen.

LG
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 0:18

Antworten mit Zitat  

und ihr habt euch natürlich alle über promotionbasis.de geäussert - oder? Wink

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 1:26

Antworten mit Zitat  

Natürlich habe ich nur lobende Worte für euch übrig gehabt! hehe
Aber ich hab auch nochmal in meinen Bewerbungen gestöbert und siehe da: die hatten so Mitte Januar ein Inserat bei euch geschaltet und durch die zusätzliche Empfehlung eines Freundes bekam ich dann den Job auch. Ein bissl Glück gehört halt auch manchmal dazu! Wink

Schönen Abend dann noch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 21:36

Antworten mit Zitat  

@arne

Ja klar! Die haben mich gefragt, wie ich auf die aufmerksam geworden bin und da hab ich NATÜRLICH auf promotionbasis.de verwiesen!!! yo

Gibts eigentlich ne marktstatistische Erhebung über die Jobseiten in Deutschland (so wie das bei Radio-Sendern ist)? Oder erzählt ihr Webmaster und Admins euch untereinander wieviel Hits oder Bewerbungen ihr über die Site habt? Also ein webinternes Schwanzmessen hehe ???

...für mich seit ihr definitiv DER MARKTFÜHRER ***LOB***

LG
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 22:04

Antworten mit Zitat  

hehe, tx alot! Wink

also wir hatten im febraur 2004 unser absolutes top-ergebnis mit knapp 2 mio seitenaufrufen in einem monat bei einer fast 100%igen steigerung gegenüber januar 2004.

soviel kann ich sagen. ansonsten hält man sich natürlich bedeckt bzgl. solcher zahlen. eine site veröffentlich ihre monatlichen stats (wir auch, aber nur im agenturenpart) - vor der liegen wir weit vorne Wink eine andere schreibt die pi links unten hin - wobei komischerweise dieser pi-stand nur alle 15 oder 30 min. aktualisiert wird - was für einen counter -insbesondere webhits.de- sehr komisch/ungewöhnlich ist. mehr möchte ich dazu nicht sagen Wink

ich denke, wir liegen weit vorne, und im april wird die geschichte eh neu geschrieben, da ein koop-partner mit mtl. 80 mio seitenaufrufen unseren job content (wie party.de) integrieren wird.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Na, dann ist ja nur zu hoffen, dass noch mehr Agenturen bei euch inserieren und es dementsprechend mehr Jobs gibt! Denn wenn ich mir die Jobs die jetzt da "frei" sind noch mit 40mal mehr Leuten (mal ganz pauschal übertrieben Konfus ) teilen muss, dann bleibt ja nich mehr viel übrig Sad

Das es so schlimm nicht wird ist mir klar, aber irgendwie werden die Jobs immer weniger und die Promoter (oder die, die sich so nennen) immer mehr... Aber das ist ja ein ganz ganz anderes Thema und passt ja nicht wirklich in diesen thread...

LG
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 23:20

Antworten mit Zitat  

hehe. das stimmt - aber wir hatten noch nie so viele jobs wie in diesen wochen ...

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 - 21:16

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
und ihr habt euch natürlich alle über promotionbasis.de geäussert - oder? Wink

lg
arne


Hallo Arne,

hatte gerade ein Vorstellungsgespräch bei ZFK - der Kontakt kam über Promotionbasis... Scheint ja geklappt zu haben! Wink Und die Agentur macht einen richtig guten Eindruck, ich bin da sehr begeistert wieder raus gekommen! yo

LG Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 - 13:12

Antworten mit Zitat  

schön zu hören! Smile
dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolg bei uns! yo

lg muggi hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 22:00

Antworten mit Zitat  

hey.

ich war vor zwei wochen da beim casting. hab heute n jobangebot bekommen. hört sich def. sehr cool an. gute bezahlung. ich freu mich sehr drauf.

drückt mal die daumen, das wir das equipment behalten dürfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // ZFK Berlin Communications GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de