promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wo kann man sich als Firma im Raum Harburg eintragen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wie kann man sich über Agenturen informieren?     ::     Erklärvideo? >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2021 - 15:32

Wo kann man sich als Firma im Raum Harburg eintragen?
Antworten mit Zitat  

Ich habe eine kleine Firma im Raum Harburg. Zu meiner normalen Promo würde ich gerne mehr ortsansässige Kunden erreichen und mich irgendwo sinnvoll eintragen, um schneller von potentiellen Kunden gefunden zu werden. Habt ihr Tipps, wie und wo ich das machen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2021 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Es gibt diverse Seiten, die einige Möglichkeiten bieten. Ich habe auch mit meiner Firma angefangen und lange Zeit einfach nur "normale" Werbung gemacht. Besser hat es dann später funktioniert, als ich die Firma auch auf [keine URLs im Forum!] verewigt habe. Das funktioniert schnell und unkompliziert und dann finden Dich die Leute auch schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derek29
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.11.2021
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2021 - 13:28

Antworten mit Zitat  

Das, was ich immer gut finde
sind solche Leuchtschilder , die bringen echt was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wo kann man sich als Firma im Raum Harburg eintragen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de