promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ständig Probleme mit der Verdauung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Depot kündigen     ::     Garagenschloss austauschen >>  
Autor Nachricht
Lenna8
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.07.2018
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2020 - 16:38

Ständig Probleme mit der Verdauung
Antworten mit Zitat  

Hey,
ich habe in den letzten Monaten ständig Probleme mit der Verdauung und oft einen riesigen Blähbauch. Ich wollte mal deswegen hier fragen, ob ihr vielleicht ein gutes natürliches Mittel kenn, welches bei solchen Beschwerden helfen kann?
Tabletten möchte ich wirklich nicht so gerne regelmäßig deswegen nehmen. Ich habe irgendwelche Tee und auch Joghurt Produkte ausprobiert, aber so richtig geholfen hat es mir leider nicht.
Könnt ihr noch was empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falke6



Anmeldungsdatum: 11.01.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2020 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann es vielleicht sein, dass du deine Ernährung umgestellt hast und dich anders ernährst als sonst? Das kann passieren, wenn man eine Ernährungsumstellung macht und es dauert schon eine Weile bis der Körper sich an die neue Ernährung gewohnt hat.
Es gibt aber sehr gute natürliche Hilfsmittel, die die Verdauung anregen und auch bei Blähungen und Blähbauch helfen.
Ein wirklich gutes Mittel ist Kurkuma. Das ist eine asiatische Pflanze, beziehungsweise ein Gewürz, welches schon sehr lange in der ayuverdischen Medizin benutzt wird.
Kurkuma kann man in Form von Tabletten oder Tropfen kaufen und wenn man es regelmäßig einnimmt, dann beugt es solche Verdauungsbeschwerden vor. Es ist also ein völlig natürliches Mittel, welches man ohne Bedenken einnehmen kann.
Sehr hochwertige, naturreine Kurkuma Präparate bekommt man hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/kurkuma-kaufen . Ich finde die Presslinge sehr praktisch, man kann sie zu jeder Zeit und überall schnell einnehmen.
Ich würde dir raten, es einfach mal auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird, aber auch dass sich deine Verdauung wieder regelt, denn es muss eine Ursache für die Probleme geben. Irgendetwas hast du bestimmt verändert.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yvonne



Anmeldungsdatum: 16.02.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 - 17:31

Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,
wenn es um natürliche Präparate geht, dann würde ich noch Ingwer empfehlen. Ingwer ist eine sehr gute Hilfe bei Verdauungsbeschwerden und hilft auch den Magen ruhig zu halten, wenn man zum Beispiel an Übelkeit leidet oder einfach Probleme mit dem Magen beim Reisen hat.
Ich nehme schon länger solche Ingwer Kapseln und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
Ich nehme Ingwer immer wenn ich längere Autofahrten vor mir habe und auch, wenn ich etwas esse, was mir nicht so gut bekommt, so vermeide ich eventuelle Verdauungsprobleme.
Es gibt wirklich tolle natürliche Präparate, die keine schädlichen Zusatzstoffe enthalten und ohne Bedenken eingenommen werden können.
Ich würde mich immer viel lieber für so ein Nahrungsergänzungsmittel entscheiden, als für irgendwelche Tabletten.
Hoffe, dass du ein passendes Mittel für deinen Magen finden wirst.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeus007



Anmeldungsdatum: 15.10.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 - 12:31

Antworten mit Zitat  

Wirklich tolle Tipps hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ständig Probleme mit der Verdauung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de