promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Brauche besondere Steuerberater

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Mit aktueller SetCard zum Erfolg     ::     promobasisSearch - Lass Dich finden! >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 - 19:19

Brauche besondere Steuerberater
Antworten mit Zitat  

Mitten im Stadtzentrum hab ich ein Ladenlokal geerbt und mir nun den Traum eines eigenen kleinen Ladens erfüllen können. Da aber jetzt die Steuererklärung ansteht, wollte ich mir doch Hilfe suchen, um alles richtig zu machen. Wo finde ich eurer Erfahrung nach einen Fachmann, der auf Einzelhandel spezialisiert ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 - 22:51

Antworten mit Zitat  

Gratulation zum eigenen Laden und alles Gute für die Zukunft! Finde ich toll, wenn man in diesen Zeiten den Mut hat, noch etwas auszuprobieren. Einen spezialisierten Steuerberater in deiner Region findest du vielleicht auf https://www.steuerberaterscout.de/Steuerberater-fuer-Einzelhaendler , denn das ist ein Magazin mit interessanten und aktuellen Artikeln rund um das Thema. Außerdem hast du dort die Möglichkeit, entweder direkt an die Seite eine Anfrage zu stellen, die dann schnellstmöglich mit einer Liste der infrage kommenden Steuerberater beantwortet wird oder du kannst auch direkt deine Postleitzahl eingeben und erhältst daraufhin ebenfalls direkt eine Liste mit Kontaktdaten und kannst dir auf diese Weise ein paar Angebote einholen. Ein Steuerberater, der sich im Einzelhandel gut auskennt, sollte dir unter anderem bei der Verbindung der Kasse mit dem Warenwirtschaftssystem helfen und dir zum Beispiel die korrekte Kassenbuchung und -prüfung abnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Brauche besondere Steuerberater
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de