promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Dauernde Unzufriedenheit

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Bin so nervös     ::     Zubehör für Eiscafé gesucht >>  
Autor Nachricht
Peter689
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 19.11.2020
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2021 - 22:20

Dauernde Unzufriedenheit
Antworten mit Zitat  

Ich merke irgendwie, dass ich im Moment nur unzufrieden bin mit meinem Leben, meinem Beruf und meiner Beziehung und möchte etwas oder mich verändern, doch ich weiß nicht wie am besten. Alleine schaffe ich das offenbar nicht. Kennt ihr sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 - 3:13

Antworten mit Zitat  

Gratuliere, der Wunsch nach Veränderung ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Kennst du den Begriff Mindset? Ich frage deshalb, weil man mit Hilfe eines guten Coaches diese negativen Glaubenssätze oft auflösen kann. Und mit einem positiven Mindset wirst du automatisch auch zufriedener durchs Leben gehen. Tania - https://www.taniavandenbergh.de/mindset - ist so ein Coach. Sie bietet Onlinesitzungen an oder auch Vorort-Termine in Stuttgart. Vielleicht hilft dir ja bereits ein kostenloses Erstgespräch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Dauernde Unzufriedenheit
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de